Author Topic: Wohin fuehrt der Weg der Tuerkei? In´s Abseits!  (Read 275 times)

NoReligionEver

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 109
    • View Profile
Wohin fuehrt der Weg der Tuerkei? In´s Abseits!
« on: July 20, 2011, 08:41:41 pm »
Zumindest was die EU angeht (Die USA und die NATO hat starken Nachholbedarf in der Bewertung der Tuerkei als verlaesslicher "Partner") hat Erdowahn ein einmaliges Talent entwickelt, sich immer weiter von Europa zu entfernen. Sein neuester "Coups" - ein affront gegen Beitrittsverhandlungen und Milliarden an Beitrittshilfen aus den Toepfen der EU, der seinesgleichen sucht - 2012 die Beziehungen der Tuerkei zu der EU einzufrieren, weil Zypern die EU-Praesidentschaft innehaben wird, begruesse ich, weil es eine Aufnahme noch schwieriger macht (ich hoffe langsam mal endgueltig).

Ich bin zwar kein CDU-Naher, geschweige denn -Unterstuetzer, aber auf den Erpressungsversuch von Erdowahn haben sie schnell und eindeutig reagiert:

Düsseldorf - Keine Gespräche mit der EU während der griechisch-zyprischen EU-Ratspräsidentschaft - das war die populistische Drohung des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan am Dienstag : Die Reaktion der CSU, die einem möglichen EU-Beitritt der Türkei skeptisch gegenüber steht, ließ nicht lange auf sich warten. CSU-Fraktionsgeschäftsführer Stefan Müller forderte jetzt einen sechsmonatigen Stopp der Beitrittsverhandlungen und der EU-Subventionen für die Türkei im kommenden Jahr. "Wer sich weigert, mit einem Mitgliedstaat zu sprechen, brüskiert die ganze EU", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag der "Rheinischen Post".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,775399,00.html

Arme EU, wenn die Tuerkei, die unter der AKP und ihrem "Fuehrer" Erdowahn gemaechlich aber unaufhaltsam den Islamismus an Stelle der Demokratie den Vorzug gibt und das tuerkische Volk sich bereitwillig darauf einlaesst, unter diesen Voraussetzungen noch umworben wird. Schaun wir mal, wielange sie sich wirtschaftlich noch behaupten kann, wenn sie vom Westen isoliert ist, geschweige denn nicht mehr subventioniert wird. Keine EU-Gelder an die Tuerkei! Stoppt das Aufnahmeverfahren!

Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
« Last Edit: July 21, 2011, 10:08:01 am by NoReligionEver »
Der Islam ist eine Schande für die Menschheit!
Dreck kehrt man am Besten mit einem harten Besen aus!


Share on Facebook Share on Twitter


Leipziger123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Wohin fuehrt der Weg der Tuerkei? In´s Abseits!
« Reply #1 on: July 21, 2011, 05:58:51 am »
Ich find's gut, die Volldeppen schießen sich alle selbst ins Aus. Kommt Zeit, geht Musel. Der normale Terror- und Schlägermusel sowie die Forderer haben es alle zu weit getrieben, jetzt schlägt denen der Wind entgegen. Wie tolerant, was die ja immer fordern, die sind, haben sie wieder einmal bei Sarrazins Rundgang gezeigt. Jetzt der Obermuseldepp Erdbeergag. Dem sollte mal jemand flüstern, dass Muselland eher die EU benötigt, als umgekehrt.
G.

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Re: Wohin fuehrt der Weg der Tuerkei? In´s Abseits!
« Reply #2 on: July 24, 2011, 02:27:41 pm »
http://www.faz.net/artikel/C31721/devisenmarkt-defizit-und-geldpolitik-zwingen-tuerkische-lira-in-die-knie-30470804.html

Oops.  :D :P
Aber Hauptsache unsere Banken sind dort fleißig im Kreditgeschäft tätig.
 

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~