Author Topic: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs  (Read 829 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« on: August 02, 2012, 10:02:16 am »
Die Kontakte von Yavuz Oezoguz in allerhoechste Mullahkreise Teherans reichen zurueck bis in seine Studienzeit in Clausthal-Zellerfeld. Ein Studienkollege ist die rechte Hand von Ahmadinedschad und organisiert auch schon mal Mordanschlaege in Buenos Aires. Schwer vorstellbar, dass Yavuz nichts davon wusste, schliesslich ist er Dauergast in der Hamburger Terrorschmiede der Mullahs IZH, deren Praesidentschaft stets nur mit Ayatollahs besetzt wird, Khamenie selbst war einige Jahre in Hamburg.
Um Kinder als kuenftige Selbstmordattentaeter und Pasdaran-Kaempfer zu rekrutieren, gibt Oezoguz jetzt eine Kinderzeitschrift mit dem harmlosen Namen "Salam" heraus.

http://www.salam-kinder.de/
« Last Edit: August 02, 2012, 10:04:31 am by KarlMartell »

Share on Facebook Share on Twitter


Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« Reply #1 on: August 02, 2012, 10:16:18 am »
 Hallo, Karl Martell

diese Öz-Vuz Familie schreckt vor nichts zurück.Mit seiner Ehefrau hat er ja die Richtige gefunden,oder umgekehrt.


Grüße,Morena

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« Reply #2 on: August 02, 2012, 10:22:33 am »
Auch das Shia Forum hat jetzt eine Kinderseite.  www.shia-kids.de

Fatima Bazzi und Laila Hassan, dem Muslim Markt verbunden und Interviewpartnerin, kümmern sich darum.

Ruggles

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Re: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« Reply #3 on: August 02, 2012, 10:36:07 am »
Quote
Es gab einmal einen Skorpion, der ein sehr schlechter Schwimmer war. Da fragte er eine Schildkröte, ob sie ihm auf ihren Rücken über einen Fluss tragen kann.

"Bist du verrückt?", rief die Schildkröte, "Du wirst mich stechen, während ich schwimme und dann werde ich ertrinken."

"Liebe Schildkröte," lachte das Skorpion, "wenn ich dich stechen würde und du ertrinkst, würde ich auch untergehen. Nun, wo wäre da die Logik?"

"Du hast Recht!", rief die Schildkröte."Komm hoch!"

Der Skorpion kletterte an Bord und im halben Weg über den Fluss gab er der Schildkröte einen gewaltigen Stich. Bevor Sie zu Boden sanken, fragte die Schildkröte: "Stört es dich, wenn ich dich etwas frage? Du sagtest, es gäbe keine Logik, wenn du mich stichst? Wieso hast du es dann getan?

"Es hat nichts mit der Logik zu tun," sagte das traurige ertrinkende Skorpion, "so ist mein Charakter."

---------------------------------------------------------

Sieht man mal, wie Dumm die Musel wieder sind.
Da wird die uralte Fabel vom Skorpion und dem Frosch hergenommen und statt dem Frosch nimmt man eine Schildkröte (ist ja jetzt was muselmanisch anderes, gell), die als Skorpion-Opfer hier wohl die schlechteste Wahl überhaupt ist.
Im Original heißt es "Ich kann nichts dafür, es liegt in meiner Natur!" und ist eigentlich ein super Gleichnis für das, was den Islam ausmacht: Nutze Deinen "Träger" aus und selbst wenn es Deinen eigenen Tod bedeutet, wirst Du ihm früher oder später in den Rücken fallen.

Quote
Moral der Geschichte: Seid vorsichtig mit wem ihr verkehrt, Kinder.

Das ist dann echt nur noch lachhaft.
« Last Edit: August 02, 2012, 10:38:12 am by Ruggles »
Religion of Peace...



Time for R[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]ution!
http://www.youtube.com/watch?v=X0sNXsfKjME

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« Reply #4 on: August 02, 2012, 03:41:06 pm »
Mit seiner Ehefrau hat er ja die Richtige gefunden,oder umgekehrt.

Die doofe Elke jammert um ein Goetzenbild in Damaskus, weiss aber noch nicht mal, dass es Buddhisten gibt:

Quote
nmitten einer Eskalation der terroristischen Anschläge auf Bürger und staatliche Gebäude in der syrischen Hauptstadt Damaskus haben die extremistischen Wahhabiten-Kleriker in Saudi-Arabien die Zerstörung des heiligen Schreins Zainab Lady gefordert.

Der Schrein liegt in der Nachbarschaft von Sajjida Zainab, die in den letzten Tagen Gewalt und Terroranschläge erlebt.
Am Samstag bildeten mit Stöcken und Messern bewaffnete Jugendliche Komitees, um den heiligen Schrein Zainab Lady zu schützen, berichtete Press TV.

http://die-evidenz.de/new2/index.php?opt...tuelle&Itemid=3

Von den westlichen Medien hört man nichts. Sie haben sich vor kurzem erst echauffiert wegen der Zerstörung von Sufi-Schreinen durch Wahhabiten in Mali, und auch damals über die Sprengung der Buddha-Statuen von Bamyan in Afghanistan. Aber jetzt, wo schiitische Heiligtümer zerstört werden sollen, herrscht Stille im deutschen Blätterwald. Dabei ist die Zaynabiyya noch noch dazu weitaus bedeutungsvoller als ein paar Sufi-Schreine in Mali oder gar Relikte einer Religion, der niemand mehr angehört. Die Zaynabiyya ist ein internationaler Wallfahrtsort, es stecken auch viele iranische Gelder drin. Jetzt wo Wahhabiten ihre Zerstörung fordern, hört man kein Sterbenswörtchen. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da Schiiten sowieso "böse " sind, und weil sie nicht gerne zugeben wollen, wen sie da die ganze Zeit unterstützen in Syrien.

http://www.muslim-markt-forum.de/t174f2-Saudi-Wahhabiten-fordern-Zerstoerung-des-schiitischen-Schreins-in-Damaskus.html

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Yavuz Özoguz: Deutsche Kinder fuer die Mullahs
« Reply #5 on: August 06, 2012, 02:24:43 pm »
 Woher soll die verblendete Elke auch wissen, dass es Buddhisten gibt. Ist sie doch den ganzen Tag und die Nacht damit beschäftigt,
alle Regeln des Islam un d der Hadithen einzuhalten, gleichzeitig ihrem Mann ein guter Acker zu sein und Foren zu bewachen
und krude Ideen in den Raum zu stellen. Da bleibt für Wissen oder Bildung keine Zeit mehr.

Und als verhüllte Frau sieht man nur noch sich und und seinen Käfig. Und das muss mit aller Macht verteidigt werden.

Man ist etwas Besseres mit Verhüllung.Dies ist der Anspruch.

Gruß,Morena