Station13 - eine freie Stimme der freien Welt

Administration => Mitgliedervorstellung => Topic started by: Don Cherry on September 07, 2015, 08:49:00 am


Title: Kurze Vorstellung
Post by: Don Cherry on September 07, 2015, 08:49:00 am
Guten Tag allerseits,
mit Bedauern stelle ich fest, dass hier sehr wenig bis gar nichts mehr los ist. Gerade jetzt, wären aber dringend Beiträge nötig, die nicht in das sozialromantische Jubelgeschrei der Mainstreampresse passen. Leserzuschriften oder Kommentare werden dort entweder gelöscht oder nicht veröffentlicht. Wer hier noch von Meinungs- oder Pressefreiheit spricht, der hat absolut nichts begriffen. Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich rede hier nicht irgendwelchen Beleidugungen oder Diffamierungen das Wort, sondern beziehe mich auf die Darstellung harter Fakten, Fakten, die offenbar in der Jubelpresse nicht erwünscht sind.
Ich erinnere mich, dass in der alten Station 13 die Muslime aka Musels anhand ihrer eigenen Aussagen der Lächerlichkeit preisgegeben wurden. Inzwischen ist mir das Lachen gründlich vergangen. Die vom Willkommenstaumel besoffenen Medien brauchen ein rationales Gegengewicht, und sie brauchen es jetzt, nicht erst in einem Jahr, wenn dem allgemeinen Willkommensrausch der große Kater mit Katzenjammer folgt. Ich denke dieses Forum könnte das leisten, wenn wir nur alle wirklich wollen und uns ein bißchen Zeit für unsere Beiträge nehmen und wirklich hand- und natürlich auch gerichtsfeste Tatsachen auf den Tisch legen.
Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Mitstreiter dazu bereit fänden.
MfG
DC

Title: Re: Kurze Vorstellung
Post by: Gurnemans on September 08, 2015, 01:46:58 pm
Hi, Don!
Schön dich mal wieder zu lesen.  ;)

Wir könnten versuchen, dem Laden hier wieder mehr Schwung zu verpassen, ich schau jetzt wieder ab und an herein.
Du könntest dich aber parallel (!) auch hier anmelden.

http://www.islam-deutschland.info/forum/index.php

Dann können wir Synergie-Effekte nutzen.
Ich bin dort User Star Lord
Title: Re: Kurze Vorstellung
Post by: Morena on November 05, 2015, 05:15:09 am
 Hallo, ich bin auch wieder da und würde mich freuen, wenn hier wieder eine Diskussion zustande käme, die
auch aus Humor, keiner Erbsenzählerei und deutlicher Sprache besteht. Gerade das brauchen wir heute, angesichts der Fakten , die wir täglich erleben.

Grüße an alle, die hier lesen und schreiben.
Title: Re: Kurze Vorstellung
Post by: Christophe on January 29, 2018, 03:45:57 am
I think your information is very useful for me. 
Title: Re: Kurze Vorstellung
Post by: Namayadi on April 18, 2018, 11:51:07 pm
Your information is good information that I am looking for.
Title: Re: Kurze Vorstellung
Post by: Omesato on May 11, 2018, 01:39:08 am
The information is considered useful for everyone.