Station13 - eine freie Stimme der freien Welt

Administration => Mitgliedervorstellung => Topic started by: Maitre on September 10, 2011, 05:35:34 am


Title: Maitre is back!
Post by: Maitre on September 10, 2011, 05:35:34 am
Moin Moin liebe Leute!
Nach 3 zwangsweise stationsfreien Jahren hatte ich die Hoffnung auf ein sequel schon fast aufgegeben. Um so mehr freut es mich, hier wieder ein paar bekannte Namen zu lesen. PI, Grüne Pest, Kewil usw. konnten für mich die Station niemals ersetzen. Was dort immer fehlte war einfach der fröhliche, augenzwinkernde Sarkasmus, die Kunst, selbst so etwas abgrundtief widerlichem wie dem Islam mit frischem Humor zu begegnen.

Maitre

Title: Re: Maitre is back!
Post by: KarlMartell on September 11, 2011, 08:22:51 am
hallo Maitre,

schoen, mal wieder von Dir zu hoeren.
Aber leider, siehst Du ja selbst, duempelt die Station so vor sich hin und kommt nicht in Fahrt. Vielleicht ist die Zeit ueber uns hinweggegangen...
Von der Mitgliederliste her muesste es aber toll laufen, ich schaue jeden Tag hier vorbei, aber es tut sich nichts.

Gruss nach drueben
KM
Title: Re: Maitre is back!
Post by: Maitre on September 15, 2011, 05:55:52 pm
Ja, stimmt. Gut frequentiert ist was anderes. Kommt man vielleicht irgendwie an die Wiener Fraktion - Keksi & Frau Müller - ran? Die Girls waren doch immer engagiert zugange. Die Station müsste erst mal wieder die "kritische Masse" aus Stichwortgebern und Beitragschreibern für eine "kontrollierte Kettenreaktion" erreichen.
Das Thema, was uns schon in der alten Station zusammen geführt hat ist natürlich alles andere als erbaulich aber ich kann mir kaum etwas wichtigeres vorstellen als offen und humorvoll darüber zu diskutieren.. Ich will versuchen, mich öfter mit einzubringen.

Maitre
Title: Re: Maitre is back!
Post by: Gurnemans on September 15, 2011, 07:56:30 pm
Welcome on board! ;D