Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Gurnemans

Pages: [1] 2
1
Artikel aus der Presse / Grusel-Musel gegen Grusel-Musel
« on: November 17, 2015, 06:11:14 pm »
http://www.bild.de/politik/ausland/kabul/tausende-demonstrieren-gegen-hinrichtung-43358148.bild.html?

Die Bild-Zeitung phantasiert sich einen Volksaufstand in Afghanistan gegen die pashtunischen...äh, patchulischen Talibunnys zusammen.
Wegen der Enthauptung von sieben Personen, darunter zwei Frauen und ein Kind (war es noch nicht im heiratsfähigen Alter von neun Jahren?, Der IS hätte sie auf den Sklavenmarkt geworfen, sind eben geschäftstüchtiger die radikalen Levantiner).
Also deswegen protestierten Tausende Muslime in Kabul.

Tausende Muslime?
Also tausende Angehörige der Hasara, einer großen shiitischen Volksgruppe der die Ermordeten angehörten.
Ob die Hasara auch gegen Hinrichtungen im shiitischen Iran protestiert haben kann man dem Artikel leider nicht entnehmen.

Also klar gesagt: jede derartige Hinrichtung ist ein Verbrechen und nicht zu rechtfertigen.
Aber das ist es eben immer und in jedem Fall, egal ob durch patchulische Sunniten durch Köpfen, oder durch irre Shiiten am Baukran zu Tode stranguliert.

Achja, der UN-Vertreter meint noch, es könnte sich sogar um ein Verbrechen handeln!
Echt jetzt?

2
Kein Islam bitte / Best wishes!
« on: December 19, 2012, 10:56:51 am »
Da ich wegen Zeitmangel momentan selten im Web bin, und auch noch mein Privat-Laptop kürzlich über den Jordan gegangen ist...

Wünsche ich schon mal jetzt allen Islamgegnern schöne Feiertage!

Und frei nach Umberto Eco (aus Das Pendel des Foucault)
Es gibt nur eine Kultur: Den letzten Imam aufzuhängen an den Gedärmen des letzten Sufi.   ;)

3
Artikel aus der Presse / Randale in Malmö, Schweden
« on: August 31, 2012, 12:09:48 pm »
In der bereits berüchtigten Migrantenhochburg Schwedens kam es erneut zu Gewalttaten.

http://gatesofvienna.blogspot.co.at/2012/08/malmo-in-flames.html

Die Gangster-Stadt: Malmö erwachte nach einer erneuten Nacht der brennenden Autos.
5 Autos wurden während der Nacht an verschiedenen Stellen der Stadt in Brand gesteckt. Dem Großteil der Bewohner ist das mittlerweile kaum mehr der Beachtung wert. Die Einwohner sind abgestumpft und haben sich wohl mit der chaotischen Situation abgefunden.
Doch wenn es nach Sjuklövern geht (siebenfaches Kleeblatt, das 7 Parteien-System), dann ist ohnehin das einzige was man tun kann, die Umstände wohlwollend zu akzeptieren.
 
In 5 Nächten hintereinander wurden jetzt bereits Autos in Brand gesteckt und Flaschen und Steine auf die Einsatzkräfte geworden, welche in Folge teils Polizeikräfte zu ihrem Schutz anfordern mussten...

PS. Auch anderswo gehts rund - in Marseille gab es heuer bereits 19 Tote in Folge Gewalteinwirkung.
Noch lehnt die Regierung den Einsatz der Armee ab, Politiker (teils mit Migrationshintergrund) fordern aber die Entwaffnung der kriminellen Banden.
In Amiens wiederum wurde der linke Inneminister ausgebuht und beschimpft, als er die Schäden nach den jüngsten Ausschreitungen besichtigte.

4
Artikel aus der Presse / Ein Linker outet sich - ich bin Islamophob
« on: August 30, 2012, 06:52:12 pm »
Chris McEvoy
Es stellt sich also heraus, dass ich islamophob bin - Gott verdammt!
Dabei hatte ich doch so hippe Einstellungen: Ich bin für homosexuelle Eheschließung, gegen Rassimus, gegen Todesstrafe und gegen Schnurrbärte. 
Ich war stolz auf den Umstand, dass ich einen Raum betreten, und jeden links überholen konnte der sich dort befand.
Doch damit ist es jetzt wohl vorbei [...]

Ist es etwa unlogisch, dass der nichtmuslimische Teil der Welt von den Muslimen erwartet, dass sie sich etwas mehr gegen Radikalismus engagieren?
Sie stellen rund 28 % der Weltbevölkerung, Muslime könnten also die Mutter aller Protestaktionen auf die Beine stellen - wenn sie nur wollten.
Bis dahin werde ich allerdings immer etwas ängstlich auf diese große schweigende Mehrheit unter ihnen blicken - und vielleicht sogar mit Ablehnung.
 

http://www.women24.com/Wellness/BodyAndSpirit/Im-Islamophobic-20120830

Anm. auszugsweise frei übersetzt.

5
Der Islam und die Orks / Die Orks in Film und Fernsehen
« on: August 29, 2012, 03:41:12 pm »
Der britische Sender Channel 4 startete gestern mit einer Sendereihe die sich kritisch mit der Entstehungsgeschichte des Islam befasst - Islam: the untold story.

http://www.channel4.com/programmes/islam-the-untold-story
http://www.channel4.com/programmes/islam-the-untold-story/episode-guide/series-1/episode-1

Interessanter Kommentar dort:
I consulted an old man well-versed in the Scriptures on this matter, asking: 'What is your opinion, my master and teacher, on this prophet who has appeared among the Saracens?' With a mighty sigh, he replied: 'He is an impostor. Prophets don't come with sword and chariot. Truly the events of today are the works of disorder. I fear that the Messiah that came first, the one that is worshipped by the Christians, was indeed sent by God, and that we will be found by the Devil. Didn't Isaiah say that we, Jews, 'are to have a heart of stone full of errors until the end of the world'? But go now, master Abraham, and find out for yourself about this prophet. Searching and toiling, I, Abraham, was learned from people who had met him: 'You won't find any truth in this prophet, only bloodshed; for he says he possesses the keys of paradise, which is incredible.' (Doctrina Jacobi 5.16)

6
Artikel aus der Presse / Wie romantisch - ein Weddingplaner
« on: August 28, 2012, 10:04:46 pm »
Also eine ägyptische Hochzeitsplanerin.
Allerdings sollte man sich in diesem Kulturkreis nicht mit der Klientin anlegen, einer saudischen Prinzessin, sonst droht einem eine Haftstrafe von 5 Jahren plus 500 Schläge.
In ihrer Haft im Al-Malz Gefängnis bekommt Frau Nagla Wafa wöchentlich 50 Schläge, 200 stehen trotz schlechtem Gesundheitszustandes insgesamt noch aus.

http://latimesblogs.latimes.com/world_now/2012/08/cairo-the-plight-of-nagla-wafa-an-egyptian-mother-sentenced-500-lashes-in-saudi-arabia-following-a-business-dispute-wit.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=99665

7
Artikel aus der Presse / Muselmanische in Kenia
« on: August 28, 2012, 08:28:51 pm »
Nach der Ermordung des radikalen Sheichs Aboud Rogo durch unbekannte Täter am Montag in Mombasa, riefen verschiende isl. Gruppen zum Jihad gegen die Christen in Mombasa und anderswo auf.
Bei den bisherigen Unruhen gab es drei Tote.

Rogo stand ua. auf einer Schwarzen Liste des UN-Sicherheitsrates wegen finanzieller, logistischer und materieller Unterstützung der somalischen al-Shabab Milizen.
In Kenia gibt es eine wachsende isl. Community die vor allem aus Somalis besteht, welche wegen des Bürgerkriegs ihr Land verlassen haben.
Diese Community ist auch relativ finanzkräftig, vor allem durch den Anbau und Handel mit Qat, wie auch aufgrund der Geldwäsche von Lösegeldern die aus der Piraterie in Somalia stammen.

http://christiandefenceleauge.wordpress.com/2012/08/28/kenya-muslims-declare-jihad-on-christians-in-mombasa/comment-page-1/#comment-184
http://en.wikipedia.org/wiki/Aboud_Rogo
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-19390888

8
Artikel aus der Presse / Sarkozy, der Muselspezi
« on: August 26, 2012, 09:30:06 am »
Der ehemalige französische Präsident Sarkozy soll persönlicher Ratgeber des marokkanischen Königs Mohammed VI. werden.
Eine Villa im besten Viertel der Stadt Marrakesch haben Sarkozy und Carla Bruni bereits erworben bzw erhalten.
Noch Fragen bezüglich der angeblich islamophoben Verschwörungtheorie, westliche Politker würden sich von Muslimen kaufen lassen?
Auch unter diesem Gesichtspunkt erscheint Sarkozys Engagement für die Mittelmeer-Union (die ja bereits existiert!) in neuem Licht.

http://bladibella.com/modules/news/article.php?storyid=3861

9
Eine serbischstämmige Mitbürgerin (auf dem Bild rechts) erzählte von Übergriffen und Tötungen durch Mudschahedin auf Serben während des Bosnienkrieges. Darauf giftete die afghanische Moslemin: “Haben sie gut gemacht, Du Christenschlampe”.

http://michael-mannheimer.info/2012/05/17/muslimin-in-munchen-ihr-scheis-deutschen-wenn-wir-erst-an-der-macht-sind-hangen-wir-euch-alle-auf/

Finde ich nett, dass die deutschen Christenschlampen und Huren diese kopftuchlose (!) Afghanin aufgenommen haben.
Handelt sich ja auch um eine hochqualifizierte KulturbereicherIn.

10
Artikel aus der Presse / Ein Jude, sein Hund und muselmanische Erregung
« on: August 25, 2012, 03:23:10 pm »
Allan Einstoss entschloss sich mit seinem 165-Pfund schweren Mastiff, der den eher unpassenden Namen Törtchen trägt, am sog. Al-Quds-Tag im Queens Park, Toronto, Kanada spazieren zu gehen.

Die dort demonstrierenden Islamisten bezichtigten ihn daraufhin ihnen gegenüber unsensibel zu sein.  ;D
Im Anschluss wurde er von der Polizei festgenommen und ihm wurden Handschellen angelegt.
 
http://www.examiner.com/article/a-jew-his-dog-and-muslim-outrage-at-queens-park?cid=db_articles

Mhm, Kanda, das Paradies des Liberalismus...
Erinnert mich an das verlogene Selbstbild der Norweger und Schweden.

11
Manal Mahmoud, Mutter von 7 Kindern und arbeitslose Flüchtlingsmuslima bekommt vom britschen Steuerzahler ein neues Haus zur Verfügung gestellt.
Nachdem ihre Familie bereits zuvor ein viktorianisches Haus im Wert von 1.25 Millionen britischen Pfund völlig ruiniert hatte.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2189249/Jobless-refugee-mother-seven-family-trashed-1-25million-Victorian-townhouse-given-ANOTHER-free-home.html

12
Der Islam und die Orks / Die Orks in meiner Bibliothek...
« on: August 15, 2012, 02:34:34 pm »
Also abgesehen vom Herrn der Ringe jetzt.  ;)

Ich habe mir gestern wieder einiges an Literatur zum Themenkomplex bestellt.
Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere bereits (Meinungsbilder?!), oder es interessiert euch.
Zu gegebener Zeit gibts dann von mir kurze Buchbesprechungen (siehe zB auch amazon dazu).

"Eine Moschee in Deutschland: Nazis, Geheimdienste und der Aufstieg des politischen Islam im Westen", Meining Stefan

"Memoiren eines Janitscharen oder Türkische Chronik", Renate Lachmann (Eingeleitet u. übersetzt)

"Undercover Muslim", Padnos Theo

"The Bagnios of Algiers and "The Great Sultana": Two Plays of Captivity", von Miguel de Cervantes, Übersetzung Fuchs Barbara

13
Der Islam und die Orks / Nachtrag zu Olympia, oder FEMEN und die Orks
« on: August 14, 2012, 08:50:51 pm »
Die mittlwerweile auch bei uns bekannte feministische Agitprop-Gruppe FEMEN aus der Ukraine hat zur Olympiade in Großbritannien eine eigenständige Meinung.


http://de.wikipedia.org/wiki/Femen

14
Der Islam und die Orks / Bilderrätsel des Bösen
« on: August 14, 2012, 05:24:11 pm »
Wer kennt den Originalfilm der Pate gestanden hat?  ;D



15
Artikel aus der Presse / Kirchenschändung
« on: August 14, 2012, 01:36:07 pm »
http://derstandard.at/1343744046536/Pfarre-Wien-Rudolfsheim-laesst-Kirche-mit-Video-ueberwachen#forumstart

Wiederholte Vandalenakte in Kirche (Pfarre Rudolfsheim), Wien 15.
Wer die Gegend kennt weiß, welche Kulturbereicherer dort wohnen.
Übrigens hat auch gerade der Prozess wegen der Brandstiftung im Wiener Neustädter Dom kürzlich begonnen.
Wer den Migrationshintergrund des Täters errät, gewinnt eine Fußreise nach Istanbul...

http://noe.orf.at/news/stories/2545355/
http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/wiener-neustadt/aktuell/Prozess-um-Brandstiftung-im-Wiener-Neustaedter-Dom-am-5-September;art2575,406958

Pages: [1] 2