Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Maitre

Pages: [1] 2
1
Artikel aus der Presse / Plötzlich ein Schimpfwort...
« on: September 05, 2015, 11:00:23 am »
"heimatliebender Zustandsbewahrer" - noch vor 3 Jahrzehnten wäre das anerkennend für Patriot durchgegangen. Heute steht es in einer Reihe dümmlich und vor allem peinlich unoriginell konstruierter Beschimpfungen gegen Asylkritiker wie auch "wunderliche nicht-Neger" oder "deutsche Kosten-Nutzen-Denker"
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-hey-ihr-heimatliebenden-zustandsbewahrer--1.2633233
Was ist eigentlich das verwerfliche am letzteren? Dass er rechnet oder schon allein sein Deutschsein?
Um 2015 in einer großem Tageszeitung veröffentlicht zu werden muss man offensichtlich nur noch faktenfrei und ohne jede Substanz gegen Asylkritiker pöbeln. Denen muss das Wasser bis Oberkante-Unterlippe stehen....!

2
Artikel aus der Presse / Nichtmigrantenzuschlag statt Islambonus
« on: May 02, 2014, 12:37:34 pm »
Laut uns eins Claudi sind wir Deutsche ja lediglich "Nichtmigranten" - als ob uns was wichtiges fehlt, wir irgendwie unentschuldbar defizitär wären... Jetzt wurden ein paar - natürlich rechte - Schläger für das Verletzen eines türkischen Dönerbudenbesitzers verknackt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html

Merke: Wenn Türken einen Deutschen "erfolgreich" totschlagen bekommen sie für Körperverletzung mit Todesfolge maximal 3 Jahre aufgebrummt - Fall Daniel, Johhny und viele andere...
Sobald Nazis einen Türken verprügeln und dieser überlebt kriegen die für "versuchten Totschlag" 5 - 9 Jahre! Um 9 Jahre zu kriegen müsste ein moslemischer Plus-Deutscher wahrscheinlich schon eine ganze autochthone Familie auslöschen...?


3
Artikel aus der Presse / Gewaltenteilung...
« on: January 24, 2014, 07:30:23 am »
... auf moslemisch mal wieder! Also eben ungeteilte Gewalt...
Auf allen Nachrichtenkanälen gehts grade um die Schießerei / Messerstecherei in Frankfurt. Zwei Leute tot - erschossen und erstochen und die TV Leute eiern herum, es gäbe noch keine Erkenntnisse außer dass es sich um einen 45jährigen "Mann" handelt und die Opfer waren auch "Männer...
Bei Focus online steht was alle wissen - Täter: Musel!
http://www.focus.de/panorama/welt/angriff-in-frankfurter-gerichtsgebaeude-toter-mann-stirbt-bei-angriff-in-frankfurter-gerichtsgebaeude-2_id_3566029.html
Wetten dass der Doppelmord im Gerichtsgebäude kaum lange in den Schlagzeilen bleiben wird? Anders als bei Marva al Sherbini gibt die Täter-Opfer Konstellation leider keinen deutschen Rassisten als Schuldigen her.

4
Der Islam und die Orks / Lange nichts gehört...
« on: December 11, 2013, 01:55:53 pm »

5
Der Islam und die Orks / Visafrei nach Doitscheland!
« on: December 04, 2013, 05:05:18 pm »
Still und heimlich am Souverän vorbei...

Viele Jahre hat man geklagt und gezetert und jetzt soll offenbar die Visapflicht für Türken auf dem Weg nach Europa fallen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/verhandlungen-mit-ankara-tuerken-koennen-auf-visafreie-einreise-in-eu-staaten-hoffen-1.1835672

Im Gegenzug sollen die Türken dann illegal über ihr Territorium nach Europa gelangte Eindringlinge wieder zurück nehmen als ob das nicht selbstverständlich wäre aber wir lassen uns ja gerne erpressen. Aus der Rücknahe von Illegalen wird am Ende garantiert wieder mal nix und bleiben wird eine unkontrollierbare Türkeninvasion.

7
Artikel aus der Presse / Capt. Blackbeard geschnappt!
« on: October 15, 2013, 04:47:52 pm »
http://www.sueddeutsche.de/politik/grossmaul-in-belgien-verhaftet-promi-pirat-in-der-fahndungsfalle-1.1795178

Originell geleimt! Das muss man den Belgiern lassen. Unsere bräsige Polente in D kommt sicher nicht auf solche Gedanken.

9
Artikel aus der Presse / Benz plättet Adolf
« on: August 25, 2013, 05:57:39 pm »
Wie findet Ihr den Clip, wo der Mercedes präventiv den Braunauer im Kindesalter überfährt?
http://www.youtube.com/watch?v=MZGPz4a2mCA

Wie war das noch mit den großen Massenmorden in der Geschichte? Zuerst spricht man dem Gegner das Menschsein ab um ihn skrupelloser niedermetzeln zu können? Dieser dusslige "unser-Benz-bremst-nicht-für-Nazis" Spot erscheint mir mit seiner fragwürdigen Botschaft sehr nahe bei Linksextremisten, die Wahlveranstaltungen aufmischen und sich dabei fühlen als hätten sie knapp noch das vierte Reich verhindert.

12
Artikel aus der Presse / Väter und Söhne zuerst!
« on: March 10, 2013, 03:56:51 pm »
Wie schon in Solingen und Ludwigshafen - wenns bei Türken brennt retten sich die Männer und die Frauen und Kinder kommen um. Und wie immer verlangt die Gürkei lückenlose Aufklärung...!
http://www.spiegel.de/panorama/brand-in-backnang-tuerkische-mutter-und-sieben-kinder-sterben-a-887943.html

13
Artikel aus der Presse / Natürliche Auslese
« on: December 12, 2012, 12:09:20 pm »
http://www.bz-berlin.de/bezirk/neukoelln/er-zerfetzte-sich-mit-einem-boeller-zwei-finger-article1597897.html

Ist das nicht total kultur-unsensibel, den Sprenggläubigen Habib öffentlich mit seinem Namen zu nennen?

14
Der Islam und die Orks / Erdolfs Gleiwitz
« on: October 05, 2012, 05:45:07 pm »
Nachdem die Djihad Milizen gegen Assad nicht so recht voran kommen muss ein Kriegsgrund her damit Erdo-Khan den Job selber erledigen kann!
Gestern hat man sich offenbar beim ZDF verquatscht, dass der Granatenangriff der jetzt als Rechtfertigung für das Eingreifen der Türkei dient, von Rebellen ausging und nicht von Assads regulärer Armee.
http://syrieninfo.blogspot.de/2012/10/zdf-syrische-rebellen-haben-sich-zu.html?spref=fb

Pages: [1] 2