Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - space

Pages: [1]
1
Artikel aus der Presse / Artikel über Studie
« on: August 03, 2012, 01:17:15 pm »
Ich weiss jetzt nicht, ob es gewünscht ist, hier fremde Artikel einzustellen. Aber der folgenden Artikel von Frank Furter hat einen hohen Unterhaltungswert und lohnt sich, gelesen zu werden.

http://www.blu-news.org/2012/08/02/hurra-wir-werden-abgeschafft/

space

2
Der Islam und die Orks / Hinrichtungen
« on: August 01, 2012, 04:32:30 am »
gestern vor zweihundert Jahren wurden in Heidelberg zum letzten mal Menschen öffentlich hingerichtet. Es handelte sich damals um eine Räuberbande. Heute muss man schon nach Mali oder in ein anderes Muselland fahren um ein solches Spektakel erleben zu können. Allerdings ist die Hürde für eine entsprechende Behandlung ungleich niedriger. Was sagt uns das über die Welt des Islam/der Sharia?

3
Forumsangelegenheiten / Moin moin,
« on: July 31, 2012, 02:07:30 pm »
wollte nur mal Guten Tag sagen, nachdem ich mich jetzt hier registriert habe. Mit Erstaunen habe ich gesehen, dass doch viele bekannte "Gesichter" hier sind. Ist Lotte auch schon da? ;D

Grüße
uh

Sorry, gehört eigentlich in Mitgliedervorstellung :o

Pages: [1]