Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Klaustaler

Pages: [1]
1
Artikel aus der Presse / Und? Wen juckt's?
« on: March 17, 2013, 01:28:07 pm »
Welche Straße in Istanbul wird nach ihm benannt? Wo bleiben die Stellungnahmen der Türkischen Vereine die doch sonst sofort zur Stelle sind wird einer der ihren auch nur falsch angeschaut? Wo bleibt die Stellungnahme vom Leader Erdogan? Wo die Entschuldigung des Türkischen Parlaments (Und derjenigen die uns das alles eingebrockt haben)? Wo die breite Berichterstattung in den Medien und die Lichterketten mit Fatima Roth und Umvolker Beck vorneweg? Und das Eingeständnis von Bundespapi Gauch das er in seiner Weihnachtsansprache Scheiße geredet hat!
Nichts! Tosendes Schweigen! War ja nur (oder einmal mehr) eine Deutsche Kartoffel!

Die Ärzte haben die Maschinen abgestellt da sein Gehirn total zerstört ist und er in Frieden sterben kann!


http://www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/vor-der-disco-ins-koma-gepruegelt-29464954.bild.html

2
Mitgliedervorstellung / Hallo!
« on: March 17, 2013, 06:17:27 am »
Ich nenn mich hier mal Klaustaler. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da mir der Name des Admin bekannt vorkommt aus anderen (alten) Boards hab ich mich angemeldet! Sind hier noch mehr aus alten AOL Pinboard Zeiten?

Pages: [1]