Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Morena

Pages: [1] 2 3 ... 12
1
Mitgliedervorstellung / Re: Kurze Vorstellung
« on: November 05, 2015, 05:15:09 am »
 Hallo, ich bin auch wieder da und würde mich freuen, wenn hier wieder eine Diskussion zustande käme, die
auch aus Humor, keiner Erbsenzählerei und deutlicher Sprache besteht. Gerade das brauchen wir heute, angesichts der Fakten , die wir täglich erleben.

Grüße an alle, die hier lesen und schreiben.

2
Artikel aus der Presse / Re: Fatima Özoguz und ihre Propaganda
« on: February 07, 2014, 05:29:41 am »
Fatima Özoguz hat einen Link via Esther Benmansour-Müller geteilt.
vor etwa einer Stunde
Schon deswegen fiele es mir nicht ein, auch nur einen Fuß in diese verd****USA zu setzen!

20 Minuten - Sie lachen über uns im Nacktscanner - Reisen
www.20min.ch
Ein ehemaliger Sicherheitsmitarbeiter eines US-Flughafens bestätigt, was viele Reisende längst ahnten: Das Personal macht sich über unsere Bilder im Nackt-Scanner lustig.
Teilen



Hat fatima etwas Angst, dass der Nacktscanner  ans Tageslicht bringt, dass sie Innen hohl ist und ausversehen ihren Kopf scannt, wo sich heraus stellt, dass sich dort nur ein Stein aus der Kaaba befindet anstatt eines Gehirnes ?

3
Artikel aus der Presse / Fatima Özoguz und ihre Propaganda
« on: February 06, 2014, 01:40:11 pm »
 und wieder sieht man in welche Richtung die Meinung/ Verdacht dieser Konvertitin und ihrer Meute geht, genau wie die der
gesamten Muslime und der verlogenen Medien und Politiker.
Anstatt sich einmal darüber Gedanken zu machen, wie die zugereisten "Facharbeiter" mit elektrischen Dingen umgehen, die sie
ohne Fachwissen anzapfen und /oder mit Feuer und Zigaretten umgehen und ständig selbst solche Unglücksfälle inszenieren.
Siehe auch Backnang und viele/ unzählige andere Fälle, die von den "Bereicherern " ausgelöst wurden.

Da aber Fatima Ötzwutz, dank des Islam Chips im Kopf nicht denken kann, wie sie ständig auf facebook beweist, ebenso wie ihr Mann Dr. Schreck, der pausenlos die unglaublichsten Thesen im shia Forum verbreitet bzw. im Muslim-Markt, wundert einen gar nichts mehr.





Fatima Özoguz hat einen Link geteilt.

Schon wieder. Möge Allah die Opfer in Seine Gnade nehmen und den / die Brandstifter hart bestrafen. Und zwar härter, als es unsere Kuscheljustiz vorsieht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/feuer-in-hamburger-mehrfamilienhaus-mutmasslich-brandstiftung-a-951917.html

Feuer in Hamburger Mehrfamilienhaus: Polizei vermutet Brandstiftung - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de
Eine Mutter und ihre zwei Söhne starben bei einem Feuer in einem Hamburger Mehrfamilienhaus. Ermittler halten Brandstiftung...
Teilen
4 Personen gefällt das.

4
Artikel aus der Presse / Re: Gewaltenteilung...
« on: January 25, 2014, 01:01:42 pm »
STAATSANWALTSCHAFT: "Religiöse Wahnvorstellungen"
http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/religioeser-wahn-glinder-zahnarzt-toetet-seine-kinder-id5528546.html

GOOGLE KENNT IHN:
Azezullah Fardeen Dr. Zahnarzt
Herzog-Carl-Friedrich-Platz 1, 21031 Hamburg, Lohbrügge
Amalgam-Füllung | Brücken | Goldfüllung | Goldinlays | Keramikimplantate |
gratis anrufen: 040/7 21 11 21


am gleichen Tag geht der Wahnsinn des Islam weiter. In beiden Fällen waren es Afghanen, die so" bereichernd "gewirkt haben.
Bei dem afghanischen Zahnarzt haben alle Meldungen zuerst darauf hin gedeutet, dass der Täter, der den Kinden die Kehle durchschnitt
Bio-Deutscher wäre, was Kenner solcher Taten von vorne herein nicht glauben konnten. Nun wird der Mann aller Voraussicht
nach, nicht schuldfähig sein, wegen seiner Wahnvorstellungen.
Jedem Menschen sollte  klar sein, dass der Islam an sich eine Wahnvorstellung ist un d daher nicht zu uns passt.
Muslime kommen wundersamer weise bei allen Straftaten glimpflich bis straffrei davon, egal wie brutal ihre taten waren.

5
Kein Islam bitte / Ali Chaukair
« on: January 13, 2014, 01:14:36 pm »
13. Januar 2014 / Eintrag von Ali Chaukair

EU-Osterweiterung und Hartz IV - Hitzige Debatte um bulgarische und rumänische Einwanderer

Seit dem 1. Januar 2014 können sich rumänische und bulgarische Arbeitnehmer frei in anderen EU-Ländern niederlassen. Dieser Schritt gehört als einer der wichtigsten Schritte zur sog. EU-Osterweiterung.

Schon frühzeitig meldeten sich Politiker zu Wort und warnten vor einer möglichen Einwanderung in das soziale Sicherungssystem Deutschlands, denn neue Einwanderer kömen nicht nach Deutschland um zu arbeiten oder Arbeit zu suchen, sondern um "Hartz IV" zu kassieren. Dies müsse schnellstmöglich unterbunden werden, so die Devise der Politiker.
Es fielen Stammtisch-Parolen wie "Wer betrügt, fliegt."

Doch ganz so einfach ist das nicht. Denn abgesehen davon, dass nur die wenigsten Einwanderer aus osteuropäischen Ländern tatsächlich auf soziale Hilfsleistungen angewiesen sind - denn meist kommen tatsächlich um zu arbeiten oder um eine Anstellung zu suchen -, steht der Forderung nach Verweigerung von sozialen Hilfsleistungen für diese Einwanderer möglicherweise das EU-Recht entgegen.

Im EU-Recht gibt es ein sog. Gleichbehandlungsgebot bzw. ein Diskriminierungsverbot, wonach die EU-Staaten EU-Bürger nicht aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit benachteiligen dürfen. Für soziale Hilfsleistungen, in concreto für das sog. Hartz IV, bedeutet dies möglicherweise, dass der deutsche Staat nicht einfach pauschal gesetzlich festlegen kann, dass EU-Ausländer solche Leistungen nicht beziehen können, weil sie EU-Ausländer sind. Genau das aber, wird von einigen gefordert.

Ob hier überhaupt in absehbarer Zeit eine gesetzliche Lösung des Problems zu erwarten ist, ist fraglich, zumal das Bundessozialgericht im Dezember 2013 genau solche Fragen zur Vorabentscheidung dem Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) vorgelegt hat und eine Antwort in der Regel auf sich warten lässt.

Ob bis dahin die bisherige Regelung gilt, dass arbeitssuchende EU-Einwanderer, zu denen nun auch Menschen aus Bulgarien und Rumänien zählen, für die ersten drei Monate ihres Aufenthaltes von der Berechtigung zur Beziehung von "Hartz IV" ausgeschlossen sind, ist äußerst fraglich und bedarf der Kontrolle und Überprüfung im Einzelfall.

Sie sind (EU-)Ausländer und sind möglicherweise auf "Hartz IV" oder andere soziale Hilfsleistungen angewiesen? Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und führen für Sie die Antragstellung bei den Behörden durch.


Ali Chaukair Freund des Muslim-Marktes und der Familie Özoguz ist seit Januar als Rechtsanwalt in einer Kanzlei in Delmehorst tätig.
Der oben von mir kopierte Beitrag ist den News dieser Kanzlei entnommen und sagt alles über diesen Anwalt aus.
Er arbeitet im Sinne der Migranten, die herkommen, um sich in der sozialen Hängematte niederzulassen.
Fatima Özoguz wirbt auf ihrer facebook Seite für diesen famosen Anwalt.
Es wird immer schlimmer in Deutschland mit solchen Leuten.



6
Der Islam und die Orks / Muslim Markt Yavutz Özoguz
« on: November 19, 2013, 04:00:49 pm »
Advent. Advent ein Lichtlein brennt. Und hier brennt die "schönste Weihnachtsgeschichte, die je erzählt wurde "
Die Weihnachtsgeschichte nach Bruder Dr. Schreck/Yavutz Ozogutz:

Und Jesus äüßerte sich gleich nach seiner Geburt und offenbarte sich selbstredend als Prophet, wie könnte es auch anders sein :

http://www.dk-online.de/Nachrichten/Archiv/index.csp?artikel=5434376
 
 
 

7
Ein interessanter Artikel :

Ein junger Palästinenser aus Beirut meldet sich zu Wort:
„Warum ich den Islam verließ und warum ich Israel unterstütze“

http://haolam.de/artikel_15210.html

8
Kein Islam bitte / Re: Zigeuner im Vaterlandspark in Oslo
« on: October 19, 2013, 02:36:22 pm »
Kater Karlo,

solche Szenen kannst Du auch schon in NRW erleben und niemand wagt ,etwas zu sagen.

Ich empfinde das als wunderbare "Bereicherung" a la "lustig ist das Zigeunerleben , faria faria Hoh" .

Diese unendlich bunte Vielfalt mit Ausscheidungen an jeder Ecke und wir zahlen noch dafür.

9
Der Islam und die Orks / Re: Forum Muslima aktiv
« on: October 07, 2013, 03:20:42 pm »
 Das ist nicht nur blöd, sondern gefährlich und gerade diese Konvertitinnen /Unterleibskonvertinnen werden zumeist Opfer ihrer
eigenen Dummheit, ziehen ihre unschuldigen  Kinder in dieses Drama hinein und bescheren uns ein  unlösbares Problem an
Analphabeten, die direkt in das Harzt4 System hinein rutschen und selten etwas zum Positiven beitragen. Im Gegenteil.
Diese Frauen unterstützen mit ihren kriminellen Aktionen, die kein Einzelfall sind, die Einwanderung von Menschen, die hier niemals
Fuß fassen werden, da es keine positiven Voraussetzungen gibt und die nur darauf aus sind, hier das soziale System auszunutzen,
die Frauen zu verarschen und zum Schluss, die Jungfrau aus der Heimat hierher zu holen, was ihnen nach 3 Jahren auch gelingen wird, wenn sie  eine eigenständige AE haben.
Dazu kommt noch die Verbreitung des Islam, da diese Kinder automatisch Muslime sein werden, da der Vater Moslem ist. Geburtendjihad, wie im Koran befohlen. Diese Frauen/ Konvertitinnen sind zu blöd, um auch nur irgend etwas zu begreifen und zu lesen.
Der Islam hat ihr Gehirn in Beschlag genommen und aufgefressen, egal welche Bildung sie vorher hatten.

Es ist ein Drama in Deutschland in Europa, was solche Menschen anrichten. Dazu kommen unsere linken, grünen wie auch CDU/CSU POlitiker,
die all dies gut heißen und wahrscheinlich bewusst lancieren, da es gewollt ist.

10
Der Islam und die Orks / Forum Muslima aktiv
« on: October 04, 2013, 12:42:52 pm »
Das Forum Muslima-aktiv bezeichnet sich als Forum für progressive Muslimas, wobei ich bisher nicht feststellen konnte,
worin die Progressivität besteht außer, dass sich etliche einen Islam zusammen träumen, der 1001 Märchen gleicht.

Fast ausschließlich Konvertitinnen, die behaupten, das Christentum nicht verstanden zu haben mit der "Dreifaltigkeit", diese daher
ablehnen und nun sich im Islam endlich geborgen fühlen, dass sie andauernd Gänsehaiut haben, nicht wegen der Greuel-Ideologie Islam,
sondern weil sie sich endlich angekommen fühlen und zuhause, weil ihnen der Islam alles gibt, was sie immer gesucht haben.

Es versteht sich von selbst, dass viele dieser Frauen "Unterleibs-Konvertitinnen sind, die allerdings behaupten schon immer und lange
sich mit dem Islam beschäftigt haben und endlich alles verstehen. Der wahre Glaube eben, der so klar und so wunderbar leuchtend
seine Botschaft diesen Frauen vermittelt.

Es versteht sich von selbst, dass eine große Anzahl dieser "Gläubigen"  allesamt Hochschulabschluss haben, wie sie selbst
behaupten, was sie nicht daran hindert, dumm wie Stroh zu sein und von nichts Ahnung zu haben und dazu noch als angebliche Lehrerinnen
auf Schüler losgelassen werden.


Was mich unter anderem zu diesem Beitrag veranlasste, war der Beitrag einer Userin, die sich dort äußerte, dass ihre neue "Liebe"
ein Marokkaner, der seine Papiere "zuhause" gelassen hätte,um hier Asyl zu erhalten und den sie als Flüchtling bezeichnet, um jeden Preis
hier bleiben muss, damit sie heiraten können und er Aufenthalt bekommt.
Natürlich sind alle sauer, dass er hier keine Ausbildung machen kann und sie wissen, dass er eine Duldung hat, weil er angeblich keine
Papiere hat, so dass die Identität nicht fest gesellt werden kann.
Nun raten alle "Schnepfen", dass man sich an den Flüchtlingsbeirat wenden solle, die alle Fallstricke der Ausländerbehörde kennen
und sie soll sich einen Anwalt suchen, damit dieser Nichtsnutz hier bleiben kann.
In diesem Thread werden ohne mit der Wimper zu zucken kriminelle Aktivitäten und Ratschläge ausgetauscht, obwohl sie auf der anderen
Seite glauben, dass bei ihnen der Verfassungsschutz mit liest. Was ich allerdings nicht glaube, da bei so angepassten, braven
Konvertiten der Verfassungsschutz sicher keine Anhaltspunkte für irgend etwas hat.

Hier werden bewusst Straftaten unterstützt, um so einem Mann, von dem niemand weiß, wie er hierher gekommen ist, ohne Pass und
wie sie sagt mit falschem Namen und falscher Identität. Und diese Frau, die diesen Mann vorerst  auch möglicherweise islamisch
heiraten will, da das einen guten Eindruck bei den Behörden mache sagt, dass sie sich auch mit dem Islam beschäftigt hat und das
Christentum nicht versteht, wegen des besseren Verständnisses für ihre Schüler.

Und von dieser Sorte gibt es unzählige Frauen, die sich selbst wegen ihrer Konversion als höchste moralische Instanz sehen
und alle, die dies nicht unterstützen, als Islamhasser bezeichnen. Gut sind nur sie, da sie die wahre Religion vertreten.

www.muslima-aktiv.de/forum
Zusammenziehen, rechtliche Probleme & Ausländerbehörde
[ Gehe zu SeiteGehe zu Seite: 1, 2 ]

11
Der Islam und die Orks / Re: shia Forum
« on: September 29, 2013, 07:59:32 am »

Benutzer
42 Beiträge
Geschrieben Heute, 09:05 Uhr
Salam

Das ist interessant:


http://de.awdnews.co...nke-kinder.html

Der Scheich Saudi-Arabiens, Salah al-Luhaydan, hat im Äther des staatlichen Fernsehens erklärt, Autolenken gefährde der ....

....
Was meinen Sie dazu? Ist das richtig?




wieder eine "hochqualifizierte " Aussage eines Sheiks, was gut und richtig für Frauen ist. Frauen schlagen, Töten, Morden, Steinigen,
Verstümmeln, all das ist erlaubt aber Autofahren für Frauen schadet ihnen. Viel mehr schadet ihnen, das Eingesperrtsein, die Unmündigkeit
das Verhüllen unter Lumpensäcke und niemals Tageslicht auf dem Kopf und Gesicht.
ZUm Glück waren die Antworten im shia Forum auf diese Aussage auch kritisch und ablehnend.

12
Der Islam und die Orks / Re: shia Forum
« on: September 28, 2013, 02:16:55 pm »

Muslima
469 Beiträge
Geschrieben vor 9 Minuten
Die Beichte Subhanallah !
Eingefügtes Bild
Wenn ein Herz gebrochen ist, ist es nicht so schlimm
man soll froh sein, dass man wieder lebt
und sich schnell in jemandem verliebt.
Das ist Allah, der es tut und besser weiß!
Es ist auch Allah der bald die Nachricht verteilt.
Und wenn man für jemanden Gefühle besitzt!
Dann sollte man nicht lange zögern, sondern handeln, wie ein blitzt.
Wenn alles in halalen Rahmen verläuft!
Dann sollte man sich nicht schämen, fürchten
vor dem Satan und vor dem bösen Wicht.Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


yazainab ist ja wirklich ein Beispiel für Dummheit, Naivität und dem Chip des Islam im Kopf, der nicht klar ist, dass sie sich mit dem Islam
genau einem "Satan" verschrieben hat oder dem Bösen schlechthin. Und wieder hat sie einen Punkt im Klassenbuch des "allah-Götzen"
mit diesem "zauberhaften" Gedicht erreicht. Sie ist sicher kein böser Mensch, nur ihre Denkvermögen und Gehirn hat allah aufgefressen
genau wie all den Leuten aus Delmenhorst.Bei Fatima und Dr. Schreck ist nur noch Schleim im Gehirn.

13
Der Islam und die Orks / Re: Dua für Syrien
« on: September 23, 2013, 01:15:52 pm »
 da sieht man wieder, dass Islam nur Wahnsinn in ihre Köpfe bringt und die Gehirne zum Schrumpfen gebracht hat.

Islam macht Millionen Menschen zu schwerst psychisch Gestörten die glauben, Jedem auch ihrem angebeteten Mondgott
Befehle erteilen zu müssen. Nun. Moamet hat es ja vorgemacht.

14
Der Islam und die Orks / Re: Beleg schwerster Geisteskrankheit des Jawutz
« on: September 11, 2013, 10:29:43 am »
Wer sind die Monster, die 8-jährige Mädchen vergewaltigen lassen?

Gestern kursierte über die Propagandamedien der pro-zionistischen Presse eine Meldung, die wirklich jeden halbwegs menschlich gebliebenen Bürger erschreckt und Abneigung gegenüber den Islam und den Propheten des Islam erzeugt hat. Doch ist die Geschichte überhaupt wahr?

Gleich mehrere Geschwister im Islam haben gestern den Muslim-Markt angemailt und auf einen Artikel in der Tageszeitung „die Welt“ verwiesen mit dem Titel: „Achtjährige Kindsbraut verblutet in Hochzeitsnacht“. Siehe:

http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html

Das gezeigte Bild darunter ist wirklich herzergreifend! Doch das Foto von „Getty Images“, die unter anderem dafür berühmt sind, mit Unterlassungsklagen viele Amateurinternetseiten geschröpft zu haben, stammt gar nicht aus dem Jemen, sondern aus Palästina. So steht auch unter dem Bild: „Sogenannte Kindsbräute gibt es in einigen Kulturen. Hier eine junge Palästinenserin, die sich gottseidank nur aus Spaß einen Schleier bei einer Massenhochzeit im Gaza-Streifen gegriffen hat. Eine Achtjährige aus dem Jemen hat ihre Eheschließung nur um wenige Stunden überlebt.“ Ganz nebenbei wird ins Unterbewusstsein impliziert, dass diese junge Palästinenserin „Glück“ gehabt hat, aber das nicht bei allen Palästinenserinnen so ist, weshalb die Zionisten sie weiterhin unterdrücken müssen.

Da behauptet also das Vorzeigeblatt des Springerkonzern, bei dem jeder Redakteur eine gewisse Nibelungentreue zum Zionismus im Arbeitsvertrag unterschreiben muss, dass in Jemen eine Art männliches Monster mit überdimensionalen körperlichen Eigenschaften, seine zuvor gekaufte 8-jährige Sklavin (Braut kann man so etwas ja wohl kaum nennen), unmittelbar nach dem Kauf vergewaltigt hat, so dass ihre Gebärmutter gerissen und sie an inneren Blutungen gestorben ist. Eine solch detaillierte Diagnose wird kaum jenes Monster selbst bewerkstelligt haben, so dass wohl ein Arzt den Tod festgestellt haben müsste. Der Ort, an dem das geschehen sein soll, ist – welch Zufall – derart weit ab von der Hauptstadt entfernt, dass es sicherlich einige Stunden dauern würde, bis jene Nachricht den Distrikt erreicht. Wenn daraufhin die zuständigen Behörden dann den Fall bestätigen oder dementieren, wird es ohnehin keinen mehr in der Westlichen Welt interessieren. Nur ganz nebenbei gefragt, warum schreiben die pro-zionistischen Journalisten „gottseidank“ in der Bildunterschrift klein und zusammen? Ist Gott nicht mehr groß für sie?

Der Mann, der das ganze bewerkstelligt hat – Kauf des Mädchens, Vergewaltigung und Verblutenlassen – stamme aus Saudi-Arabien und sei nicht festgenommen worden. Der Artikel endet mit dem Verweis auf den Propheten Muhammad (s.), der ja seine Ehefrau Aischa auch mit acht Jahren geheiratet habe. Als Kronzeugen treten irgendwelche Organisationen auf, die man nirgends finden kann und die erstaunlicherweise deutsche Namen haben, wie z.B. "Jemenitisches Zentrum für Menschenrechte". Gibt man den Begriff mit „Gänsefüßchen“ in Google ein, gibt es sage und schreibe keinen einzigen Treffer (außer die Berichte zu dem achtjährigen Mädchen). Denn inzwischen haben alle andern Medien von der pro-zionistischen Welt abgeschrieben. Der Mitarbeiter jenes Menschenrechtsvereins, der sich äußert, ist natürlich namenlos.

Die Muslime und vor allem Muslimas, die so verzweifelt den Muslim-Markt angeschrieben haben, bitten fast alle um das Gleiche und begründen dies auch nahezu identisch. Alle glauben die Nachricht, verurteilen das Monster und bitten darum, dass der Muslim-Markt doch aufklären möge, dass jene Geschichte nichts mit dem Islam zu tun hätte, und dass die Heirat des Propheten anders zu werten sei. Alle glauben, dass einem Jemeniten, oder Saudi (was macht es schon für einen Unterschied) alle solche Dinge zuzutrauen seien, empfinden großes Mitleid mit diesem Mädchen und allen „zukünftigen“ und bitten geradezu flehend darum, dass wir dieses „Missverständnis“ bezüglich Islam und Prophet Muhammad (s.) aufklären!

Solch einer Bitte können wir uns selbstverständlich nicht verweigern. Allerdings bitten wir im Gegenzug zumindest alle unsere muslimischen Leser sich immer wieder an den Vers im Heiligen Qur’an zu erinnern:

„Oh ihr diejenigen, die überzeugt sind, wenn ein Frevler mit einer Kunde bei euch eintrifft, dann verdeutlicht (den Wahrheitsgehalt) euch selbst, damit ihr nicht andere Leute in Ignoranz damit (unrechtmäßig) trefft und danach bereuen müsst, was ihr getan habt.“ (49:6)

Der Heilige Qur’an fordert klipp und klar und unmissverständlich dazu auf, solch eine Nachricht zunächst zu prüfen, bevor man sie glaubt, geschweige denn weitergibt. Denn selbst wenn der Begriff „Frevler“ (arabisch „Fasik“) eine klare religionsrechtliche Definition hat, die selbst einige Muslime treffen kann, so gibt es keinen Zweifel, dass ein pro-zionistisches Blatt, dass sämtliche Verbrechen der Zionisten zu rechtfertigen versucht, zu jener Gruppe gehört.

Also prüfen wir die Nachricht, was gar nicht so einfach ist, denn die Nachricht weist sämtliche Merkmale auf, die eine Überprüfung unmöglich machen. Die Stadt im Jemen ist für Normalbürger in der Westlichen Welt unerreichbar. Selbst Jemeniten werden sie schwerlich erreichen. Die angegeben Quellen sind unbekannt. Die sich engagierenden Menschenrechtsorganisationen sind bis zu diesem Fall noch nie in Erscheinung getreten. Der angebliche Täter ist flüchtig – falls es ihn gibt und die Geschichte des Islam wird falsch wiedergeben. Angegebene Namen von Akteuren gibt es auch nicht außerhalb der Geschichte. Was also sollen wir prüfen?

Es bleibt uns nicht anderes übrig, als zu warten, bis jene Skandalmeldung das Dorf erreicht und die Zuständigen Vorort sich dazu äußern. Das ist inzwischen geschehen und das Ergebnis ist ein totales Dementi der Geschichte. Englischsprachige können sich selbst informieren unter Gulf News:

http://gulfnews.com/news/gulf/yemen/wedding-night-death-of-girl-8-denied-in-yemen-1.1229149

Weder hat jenes Kind jemals geheiratet, noch ist es gestorben. Natürlich können auch jene Informationen fabriziert worden sein und nicht stimmen. Aber der Wahrheitsgehalt erscheint erheblich größer, da hier wirklich nachprüfbare Angaben erfolgen und zudem Fragen aufgeworfen werden, die von der Westlichen Kriegsberichterstattung gegen den Islam und die Muslime völlig ignoriert wurden. Zunächst einmal wird hier konkret angegeben, wer die Quelle für jene Nachricht sei, nämlich die Nachbarn des Mädchens. Nachbarschaftsstreitigkeiten gibt es aber nicht nur in Deutschland. Zudem wird die Frage aufgeworfen, wie denn die Diagnose der explodierten Gebärmutter erfolgen konnte, wenn doch kein einziges Krankenhaus der Ortschaft solch einen Fall mitbekommen hat. Der „freie“ Journalist, der das recherchiert haben will, gibt zu, dass seine einzige Quelle die Aussagen des Nachbarn sind. Der Leiter der Kripo der Stadt – hier namentlich erwähnt – geht der Geschichte nach und findet keine Belege. Nach dem weltweiten Bekanntwerden der Nachricht haben auch Webseitenbetreiber Vorort – ja die gibt es – sich des Falls angenommen und konnten keine Belege für die Geschichte finden. Auch Ahmad Al-Qurishi, der Director der Organisation “SEYAJ Organisation for Childhood Protection” ist dem Fall nachgegangen und fand keine Belege. Die Organisation hat eigene Mitarbeiter in die Gegend geschickt, um der Geschichte nachzugehen und nur herausgefunden, dass die Geschichte frei erfunden ist. Und jene Kinderschutz-Organisation gibt es wirklich und sie ist zudem Partner der Deutschen Botschaft im Jemen! Der Chef der Organisation beschuldigt Individuen aus Eigeninteresse solche Geschichten zu erfinden.

Zurück nach Deutschland: Inzwischen berichten ja (fast) alle deutschen Mainsstream-Medien von dem Fall in sich überbietenden Grausamkeiten. Mal sehen, wie viele das Dementi bringen werden!?

Noch einmal zurück zur Beurteilung des Falls. In Deutschland werden jährlich ca. 300.000 Minderjährige vergewaltigt. Nach einer Statistik von 2009 ist die Hälfte jener Missbrauchsopfer jünger als 11 Jahre!! In keinem einzigen Fall ist bekannt, dass ein Opfer am Riss der Gebärmutter gestorben ist! Bei aller zutief sitzender Abneigung gegen jene Vergewaltiger und bei aller Anteilnahme für die Opfer, sollte man diese Tatsachen vor Augen halten, bevor man solche Dinge über den Islam und die Muslime verbreitet. Bedauerlicherweise gehört es zum „Geschäft“ mancher Medien, dass sie regelmäßig mit derartigen Geschichten „Stimmung“ gegen den Islam erzeugen! Leichtgläubige Leser in Deutschland sind ihre Opfer wie auch der Frieden in der Welt.

Bliebe zuletzt noch die Frage nach dem Propheten des Islam und seiner Heirat mit Aischa. An dieser Stelle können wir Muslime uns von der Mitschuld an der Verbreitung von Unsinn leider nicht frei sprechen. Der Prophet des Islam hat Aischa nachweislich nicht so früh geheiratet! Sie war wohl ca. 19 oder 20! Der detaillierte Nachweis kann nachgelesen werden unter: http://www.eslam.de/begriffe/a/aischa_bint_abu_bakr.htm . Wenn immer wieder Muslime die Märchen weitertragen, die von den Gewaltherrschern nach den ersten vier Kalifen verbreitet wurden, dann ist das nicht die Schuld des Islam. Allerdings ist davon auszugehen, dass kundige Journalisten über den Islam diese Gegendarstellung kennen. Sie wird jene Lügenverbreiter aber nicht davon abhalten, weiterhin gegen den Islam zu hetzen, denn schließlich wird er auch dafür bezahlt.

Ein Abschlusswort noch zu den pro-zionistischen Medien. Einer der größten islamischen Gelehrten unserer Zeit hat einst darauf verweisen, dass man der Wahrheit näher kommt, wenn man bei „Nachrichten“ jener Medien das genaue Gegenteil von dem annimmt, was sie verbreiten. Versuchen Sie es einmal. Sie werden sich wundern, wie sehr es zutrifft.

Die Eingangsfrage des Artikels war: Wer sind die Monster, die 8-jährige Mädchen vergewaltigen lassen? Die Antwort lautet: Es sind die Systemmedien der imperialistischen raubtierkapitalistischen Westlichen Welt, die den Frieden auf Erden hassen. Der Islam aber ist der gelebte Einsatz für Frieden in Nächstenliebe. Daher wird es auch in Zukunft solche Meldungen in der Springer-Presse und anderen geben, die dem einzigen verbliebenen Gegner ihres verbreiteten Machtwahnsinns Feindschaft entgegen bringen.

Fatima Özoguz


Beiträge:    528

Gestern 12:35
#2 RE: Wer sind die Monster, die 8-jährige Mädchen vergewaltigen lassen?   antworten
Wenn selbst die "Welt" Zweifel bekommt, können wir wohl davon ausgehen, dass an der Geschichte nichts dran ist.

http://www.welt.de/vermischtes/article11...t-im-Jemen.html

Yavuz Özoguz


Beiträge:    194

Gestern 13:16
#3 RE: Wer sind die Monster, die 8-jährige Mädchen vergewaltigen lassen?   antworten
9:53 kam unser Artikel, um 12:39 reagiert die Welt und geht auf fast alle erhobenen Vorwürfe unsererseits ein - alle Achtung, sie sind schnell! Aber die Zeitung verdeutlicht dabei auch klar die Linie der Unwahrheit. Jetzt schreibt sie: "Von Beginn an wurde der Bericht ... von Seiten der jemenitischen Behörden bestritten.". Ja wenn das so ist, warum hat die Welt nicht zuvor davon berichtet, dass es bestritten wurde? Und warum wurden sogar "Rechtfertigungen" verbreitet, die den Islam in den Dreck zogen? Jetzt wird vielmehr ein "Wettstreit" der Hilforganisationen konstruiert, von dem gar nicht die Rede ist! Die Verbreitung von Unwahrheiten muss diese Art von Journalisten so im Blut stecken, dass sie gar nicht anders können. Eine Entschuldigung, dass die die Welt einmal mehr ihre Leser fälschlicherweise gegen den Islam und die Muslime aufgehetzt hat, ist sicherlich nicht zu erwarten. Erwartet werden sollte aber von Lesern, die ein Minimum an Verstand haben, dass sie solch einer Zeitung in Zukunft nichts mehr glauben.

Hier überbieten sich Dr. Schreck und Gattin Hexe sich einmal mehr mit Verbreitung von Lügen, da nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und hofft, dass sich die Anhänger des  Vergewaltigers und Mörders moamet seinen Lügen anschließen.
Gleichzeitig verändert er schnell das Alter der 6-jährigen Aisha auf 19, da er ja damals dabei war und alle Überlieferungen nach seinem
Gutdünken nach bewährter Art mit der Realität, schön redet, wo nichts schön zu reden ist.
Außerdem blendet er die Realität in fast allen islamischen Ländern aus, wo nach dem Vorbild des moamet weibliche Kinder geheiratet
werden und man mit ihnen Sex haben kann.Und das im namen Allahs des Mondgötzen.

Statt dessen greift er wieder auf Nebenschauplätze und spricht von Kindervergewaltigungen in Deutschland, die sicher passieren
aber hier ist es eine Straftat und wird auch so behandelt und es gibt auch hier unzählige Fälle in Migrantenfamilien, die nicht an
die Öffentlichkeit kommen. Es gab einen Bericht einer türkischen Ärztin, der einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.
Darüber wollen Özoguz wohl nichts wissen. In den islamischen Ländern sind diese perversen Handlungen dank der Sharia, die Özoguz befürworten, ausdrücklich erlaubt und gewollt.
Mit seinen Aussagen schändet Dr.Schreck die Opfer noch einmal. Er ist krank und irre in höchstem Maß.

Dr.Schreck kann die dummen Anhänger seiner Ideologie täuschen. Menschen, die wissen worum es geht, nicht.

15
 Der Ramadan hat ihr Restgehirn endgültig austrocknen lassen. Das regeneriert auch nicht mehr.

Sie und ihr Gatte Dr. Schreck suhlen sich in ihrem Wahnsinn und steigern sich gegenseitig immer mehr hinein.

Pages: [1] 2 3 ... 12