Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Labertasche

Pages: [1]
1
Kein Islam bitte / Re: Erotische Bilder, kein Zutritt fuer Orks
« on: March 17, 2011, 06:27:07 pm »
na ob die sich auch daran halten.

Macht der Musel eben Taqqiah gegenüber seiner Frau.
Macht er doch Freitag abend immer: "Ich war in der Moschee!"
Dabei geht der Weise in die Taverne, wenn der Muezzin ruft - oder gleich in den Puff.

Gruß, Labertasche


2
Der Islam und die Orks / Re: Freiheit in arabischen Ländern
« on: March 17, 2011, 06:21:09 pm »
Fürchterlich ist, dass dort Menschen für freiheit von Despoten und Verbrechern kämpfen und wir hierzulande nichts anderes zu tun haben als zu schwatzen.

Natürlich, die arabischen Staaten sind nicht weniger verlogen, wenn sie die Flugverbotszone fordern, weil sie die erst gefordert haben, als absehbar war, dass Russland und China im Sicherheitsrat nicht zustimmen würden. Sie können eine Flugverbotszone auch gar nicht wollen, weil diese Forderung sich u.U. auch gegen sie selber richten würde, wenn bei ihnen die Revolution ausbricht.  Aber das ist keine Rechtfertigung, warum freie demokratische Staaten, ihre Friedensbewegungen  und Regierungen lieber schweigen, als gegen Verbrecher und Diktatoren aufbegehren. Muss es erst ein Massenmord an der Bevölkerung sein und dann das Eingeständnis des eigenen Versagens folgen, wenn man sagt: "Das haben wir nicht gewollt!"

Das ist die selbe Schande, die seit den Verbrechen der serbischen Soldateska auf uns lastet.

Pfui deibel! Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Gruß, Truegrit

3
Der Islam und die Orks / Re: Japaner jetzt reif fuer den Mahdi
« on: March 17, 2011, 06:15:16 pm »
ach der hat doch ne Macke

Gruß, Labertasche

4
Kein Islam bitte / Re: Erotische Bilder, kein Zutritt fuer Orks
« on: March 14, 2011, 04:48:55 pm »
Tststs, werter Karl,

wissen sie denn nicht, das Ö. sich jetzt immer im Wohnzimmer einschließt, wenn er die Station nach den Bildchen kleiner Mädchen ohne Kopftuch durchforstet?

Und was sagt Elke dazu?
Und der Rest des Muselmarktes ist auch schon auffällig inaktiv. Treiben die sich jetzt alle hier herum und verbrauchen kaftanweise Taschentücher?

Gruß, Labertasche

5
Hallo Leute,

wenn Israel nicht aufpasst ist es immer mehr isoliert. Was ist, wenn die arabischen Staaten sich demokratisieren? Die Bevölkerung zeigt ja gerade deutlich genug, dass sie mit den islamischen Autokraten nichts mehr zu tun haben will.
Und dann?
Wollen israelische Politiker immer noch in den dann weit überholten Kategorien denken?
Na dann gute Nacht.

Israel sollte die Zeichen der Zeit erkennen, und zeigen, dass es einen echten Dialog will- nicht mit islamisten und anderen Verbrechern. Aber dazu gehört sicherlich nicht, den Botschafter eines Landes zu demütigen, dass Israel jahrelang - wenn auch im Verborgenen - unterstützt hat.

Gruß, Labertasche

6
Der Islam und die Orks / Freiheit in arabischen Ländern
« on: March 14, 2011, 04:29:22 pm »
Guten Tag, hier spricht Labertasche...

Was sagt ihr zu den Aufständen in Nordafrika?

Die Menschen dort wollen ihr Autokraten und Gewaltherrscher loswerden. Sogar die Muslimbruderschaft in Ägypten bekennt sich zu Demokratie.
Natürlich, es wird ein langer schwerer Weg, das wissen wir Europäer auch, schließlich ist das bei uns ja auch nicht über Nacht ausgebrochen, sondern musste gegen eine unheilige Allianz aus Herrschern, Verbrechern und leider auch dem Klerus erfochten werden, angefangen bei Martin Luther, Kant und über Martin Luther King hinaus....

Kann es sein, dass den Islamisten hierzulande der Rückhalt flöten geht, wenn in deren Heimatländern eines Tages Demokratie und Menschenrechte "ausbrechen"?

Beschämend ist jedenfalls, wie sich die Staatengemeinschaft um ein Mindestmaß an Hilfe für die von einem brutalen Gewaltherrscher bedrängte Bevölkerung Lybiens kümmert. Da wird im UNO-Sicherheitsrat lieber stundenlang gequasselt und in Lybien sterben immer noch Menschen unter der Hand von importierten blutrünstigen Schergen eines Verrückten und seiner blutgierigen Familie.

Sogar die arabische Liga hat sich dazu bekannt, G-Punkt zu stoppen und bittet "den Westen" um Hilfe. Worauf warten die Europäer denn noch? Muss erst "der Ami" wie auf dem Balkan eingreifen, weil die Europäer feige und verschissen sind. Selbige sind natürlich schnell dabei, "dem Ami" vorzuwerfen, es ginge ihm nur um Öl. Wer wettet dagegen, dass die deutsche Friedensbewegung schon neue Transparente malt: "Kein Blut für Öl!" ?

Mich kotzt das momentan schwer an.

Labertasche, auf der seite aller Menschen, die für Freiheit kämpfen


7
Der Islam und die Orks / Und es gibt ihn doch - den Islam
« on: January 12, 2010, 05:27:44 am »
Hi Leute!

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Islam-Mohammed-Karikaturen-Kurt-Westergaard;art141,2992562

Hamed Abdel-Samad ist mir schon öfters aufgefallen, muss ein Apostat sein. Ob er wohl schon sein Badezimmer zum Panikroom umgebaut hat?

Gruß, Labertasche

8
Der Islam und die Orks / Re: "Salam heißt Frieden machen."
« on: January 12, 2010, 05:23:26 am »
Hi Leute!

Was heisst eigentlich "Liebe machen" auf islamisch.

Auf englisch "Rock and Roll".

Gruß, Labertasche

9
Mitgliedervorstellung / Re: I'm back and I'm proud
« on: January 12, 2010, 05:20:59 am »
Hi Leute!

Mein Internet ist kaputt, und die Telekom kriegt es nicht gebacken mir ein neues zu bauen. Darum bin ich nur sporadisch an Bord.

Aber wird schon werden.

Gruß, Labertasche

10
Mitgliedervorstellung / I'm back and I'm proud
« on: January 08, 2010, 07:23:18 am »
Hi Leute!

Schön wieder dabei zu sein!!!


Pages: [1]