Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ruggles

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
Artikel aus der Presse / Re: NYPD Investigates
« on: September 03, 2012, 04:49:01 pm »
Heeeehehehe, hehe...

2
"hoffen auf muslimische Mehrheit" da geht's bei mir ehute so weiter ", um uns, den schäbigen Rest, alle aufzuhängen!"
Das Zitat klingelt immer noch in meinen Ohren.
Und wir tolerieren solche (Un)Menschen, lassen sie solche Aussagen ungestraft machen und weil "wir ja besser sind als 'die'", würden wir sowas ja nie denken, sagen oder sogar tun!
Mag ja sein, dass ich niemanden für seine Religion aufhängen würde. Aber Abschiebe-Knast ohne Anwalt, Anhörung oder sonstig einzulegende Einsprüche bis der Flieger in Frankfurt startklar ist, dafür wär ich absolut!

3
Artikel aus der Presse / Re: Sudden Jihad in Berlin
« on: August 30, 2012, 09:35:39 am »
Der Tumult erst, wenn das jetzt ne Glatze gewesen wär!

4
Der Islam und die Orks / Re: Die Sikhs und die Orks
« on: August 10, 2012, 07:45:54 am »
Tja, die Jungs sind recht unbeugsam.
Sie schwingen aber auch bis heute gerne mal das Schwert, um kleinere Streitigkeiten beizulegen ;)

5
Kein Islam bitte / Re: Was glaubt ihr?
« on: August 07, 2012, 05:22:20 pm »
Ich glaube daran, dass jeder für sich (!) glauben soll was er mag - solange es nicht grundsätzlich menschenverachtend ist, oder andere damit in ihren Rechten und ihren Freiheiten eingeschränkt werden.

Organisierte Religion ist so etwas wie ein organisierter Anspruch auf Wahrheit - und das ist folglich Dummheit und Ignoranz.
Und ein Weg in den kulturellen Abgrund, wenn dem keine Grenzen gesetzt werden.



Das trifft meine Sicht der Dinge eigentlich sehr genau :)

6
Der Islam und die Orks / Re: Staat zwingt Kinder in die Moschee
« on: August 05, 2012, 08:14:41 am »
Man beachete den Begriff, den die Belgier in ihrer Verfassung für Religion wählen: "Niemand kann auf welche Weise auch immer gezwungen werden, an Handlungen und Feierlichkeiten eines Kultes teilzunehmen oder dessen Feiertage einzuhalten."

7
Der Islam und die Orks / Re: Uff....Monster bleibt verhuellt
« on: August 03, 2012, 09:44:15 am »
Na so ganz nach Vorschrift war das aber jatzt nicht gerade.




Das' ja voll geschummelt. Na warte, komm Du mir erstmal heim...

8
Kurz nachdem bekannt wurde, dass Obummer bereits vor einiger Zeit, die Unterstützung für die islamistische Opposition in Syrien begonnen hat, halten sich die FSA-Idioten jetzt nicht mehr zurück und zeigen, was sie bekommen haben.



M16 Sturmgewehre sind m.E. keine standard Terroristen-/Rebellen-Waffen und was das hier ist



kann ich noch garnicht sagen.

Die alten AKs und Beduinen-Gewehre sind jedenfalls kaum noch zu sehen.

9
Kein Islam bitte / Re: Was glaubt ihr?
« on: August 02, 2012, 06:27:35 pm »
Naja, alle Religionen, die sich als solche schimpfen, versuchen ja eben genau diese Grenzen zu erklären.

10
Kein Islam bitte / Re: Was glaubt ihr?
« on: August 02, 2012, 06:07:51 pm »
Ich glaub ein eine vorbestimmte Zukunft.
Ich träume manchmal Sachen, die erst später passieren und ich habe Dejavues, die ich so beeinflussen kann, dass sie nicht so ausgehen wie beim letzten Mal, ohne zu wissen, wie sie das letzte Mal ausgegangen sind, aber auch ohne das schlechte Bauchgefühl hinterher, an dass ich beim letzten Mal zu erinnern meine.

Nein, kein Witz!

Nebenbei: Ja, es wuselt immer in uns und wenn Ebola erst ausbricht, dann wuselt's auch richtig.

Mein lieber KarlMartell, alles ist in bester Ordnung.

11
Kein Islam bitte / Re: Was glaubt ihr?
« on: August 02, 2012, 05:55:45 pm »
Schon klar, aber sonst?
Also so im Sinne von Tod und Moral, von Reuhe und Schuld.
Wie sieht's metaphysisch aus?

12
Allaaaahu-Akkkbarrrr....

Allaaaaaaahu-Akbarrrrrr.....

Tötet diese Hunde, hängt sie auf und schlagt sie mit Schuhen!!!

Allaaaaahu-Akkkkbaaarrrrrrrr!!!

...


Irgendwie komme ich mir dabei doof vor. Was finden die alle daran so toll?

13
Kein Islam bitte / Was glaubt ihr?
« on: August 02, 2012, 05:11:23 pm »
Nabend zusammen,

was glaubt ihr eigentlich alle so?

Also an was oder wen glaubt ihr? Glaubt ihr überhaupt?

Ich bin froh, in Sachen Islamkritik, Gleichgesinnte gefunden zu haben und ebenfalls, dass es bereits ein gewisses Netzwerk aus "nicht Nazis" gibt, die nicht bloß aus reinem Fremdenhass gegen Ausländer oder andersrassige die Opposition bilden.
Leute, die verstanden haben, dass hier viel mehr auf dem Spiel steht, als die Vorherrschaft einer bestimmten Rasse. Die Freiheit jedes einzelnen Individuums auf der Welt.

Dennoch wäre es interessant zu erfahren (wer mag) was ihr von Glauben und glauben generell haltet.

Beste Grüße
Ruggles von der Muselweide

14
Forumsangelegenheiten / Re: Über dieses Forum (Speziell fuer Orks!)
« on: August 02, 2012, 12:32:57 pm »
Ameeeerica! Phuck yeah!!

........................,,-~*~,,
......................./:.:.:.:.:.|
......................|;.;.;.;.;./
......................|.;.;.;.;.|
............._,,,,,_.).;.;.;.;.|
.........,,-":.:.:.:."~-,;.;.;.|
........(_,,,,---,,_:.:.);.;.;..",,
......,-":.:.:.:.:.""-,,/;.;.;.;.;.",
.....(:.__,,,,,,,,,___);.;.;.;.;.;|
...../"":.:.:.:.:.:.:¯""\;.;.;.;.;.,"
....\",__,,,,,,,,,,,__/;;;;;;;;;/\
.....\.::.:.:.:.:.:.:.;.);;;;;;;;;/:\
.......\,,,,,---~~~~;;;;;;;;,"::::\
.........."""~~--,,,,,,,,,,-"::::::::::\
...................\::::::::::::::::::::::\

Beste Grüße
Ruggles

15
Quote
Es gab einmal einen Skorpion, der ein sehr schlechter Schwimmer war. Da fragte er eine Schildkröte, ob sie ihm auf ihren Rücken über einen Fluss tragen kann.

"Bist du verrückt?", rief die Schildkröte, "Du wirst mich stechen, während ich schwimme und dann werde ich ertrinken."

"Liebe Schildkröte," lachte das Skorpion, "wenn ich dich stechen würde und du ertrinkst, würde ich auch untergehen. Nun, wo wäre da die Logik?"

"Du hast Recht!", rief die Schildkröte."Komm hoch!"

Der Skorpion kletterte an Bord und im halben Weg über den Fluss gab er der Schildkröte einen gewaltigen Stich. Bevor Sie zu Boden sanken, fragte die Schildkröte: "Stört es dich, wenn ich dich etwas frage? Du sagtest, es gäbe keine Logik, wenn du mich stichst? Wieso hast du es dann getan?

"Es hat nichts mit der Logik zu tun," sagte das traurige ertrinkende Skorpion, "so ist mein Charakter."

---------------------------------------------------------

Sieht man mal, wie Dumm die Musel wieder sind.
Da wird die uralte Fabel vom Skorpion und dem Frosch hergenommen und statt dem Frosch nimmt man eine Schildkröte (ist ja jetzt was muselmanisch anderes, gell), die als Skorpion-Opfer hier wohl die schlechteste Wahl überhaupt ist.
Im Original heißt es "Ich kann nichts dafür, es liegt in meiner Natur!" und ist eigentlich ein super Gleichnis für das, was den Islam ausmacht: Nutze Deinen "Träger" aus und selbst wenn es Deinen eigenen Tod bedeutet, wirst Du ihm früher oder später in den Rücken fallen.

Quote
Moral der Geschichte: Seid vorsichtig mit wem ihr verkehrt, Kinder.

Das ist dann echt nur noch lachhaft.

Pages: [1] 2 3 ... 5