Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - HankChinaski

Pages: [1]
1
Kein Islam bitte / Re: Brasilien
« on: July 03, 2013, 10:44:49 pm »
Karl, precisa uma guarda chuva?

Ziemlig nass bei euch....

2
Kein Islam bitte / Re: Brasilien
« on: June 26, 2013, 07:19:46 pm »
Ja, schauen wir. Ich empfinde Distrito Federal als einen guten Platz zu wohnen....  :)  und an dem tag an dem ich das nicht mehr empfinde.... Gehe ich weg....  ;D

3
Kein Islam bitte / Re: Brasilien
« on: June 24, 2013, 11:51:49 pm »
By the way Karl, den Nordosten Brasiliens als Beispiel zu nehmen halte ich für gewagt. Aus SP, RJ oder BSB fährt man da zum Strand und ist erschreckt über die Sachen von denen du schreibst, nur dass Brasilien halt in SP, RJ und BSB stattfindet......sorry.....dort verbirgt sich nicht die Zivilgesellschaft

4
Kein Islam bitte / Re: Brasilien
« on: June 24, 2013, 11:34:38 pm »
Hmmm, ich wohne in Brasilia und bin schon eher mit der gehobenen Mittelschicht unterwegs (staatsanwälte, ärzte, allg. Beamte und unternehmer) und kann das nicht bestätigen. Und diese leute demonstrieren auch.

5
Mitgliedervorstellung / Re: Zurueck in der Station
« on: September 26, 2012, 09:16:46 pm »
Noch nicht...vou mudar em marco

Onde ta morando?

6
Mitgliedervorstellung / Zurueck in der Station
« on: September 26, 2012, 06:48:15 pm »
Hätte mir ja fast den Nick K3 verpasst und als ersten Post meine Besorgnis über homosexuelle Übergriffe in meiner zukünftigen Studenten WG geschrieben.......hehe. Lange nichts mehr von euch gehört, dachte schon seit über 5 jahren die Station sei Opfer vom jawuzz geworden.

Gruß aus Brasilia, DF

Immer noch Freund des Geistes der im Wein steckt (bevorzugt Montepulciano)

Henry Chinaski

Pages: [1]