Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Klaustaler

Pages: [1] 2
1
Artikel aus der Presse / Re: Massenmörder konvertiert zum Islam
« on: March 22, 2013, 02:23:22 pm »
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2296440/Dark-Knight-killer-James-Holmes-Muslim-prays-times-day.html



Der  Mann, der in Aurora bei der Premiere des Batman Filmes 12 Menschen erschoss und 59 verletzte,

hat das gemacht, was nur eine natürliche Folge seiner Taten ist, er ist zum Islam konvertiert. Mit anderen Mördern ist er ja dort in guter Gesellschaft und ein besonders gutes Aushängeschild für diese blutrünstige Ideologie.

James Holmes betet nun 5 mal am Tag und wird sicher von Allah besondere Punkte für das Paradies bekommen, da er Kuffar getötet hat.

Sieh es doch Pragmatisch! Wenn er stirbt stirbt wenigstens einer von denen! Und nicht von uns! Ich werde dereinst auch einen Iman ans Sterbebett rufen! ;)

2
Artikel aus der Presse / Re: Erdogan -Beschützer der Waisen
« on: March 20, 2013, 09:33:45 am »

Den Muslimischen Glauben und die Türkische Kultur! Bezüglich der Kultur sollte man sich Fragen wo die Kinder ihr Leben verbringen werden/wollen!
Das festhalten an Türkischen Traditionen (nicht allen) dürfte einem Leben in Deutschland nicht förderlich sein!

3
Artikel aus der Presse / Re: Erdogan -Beschützer der Waisen
« on: March 20, 2013, 09:13:19 am »
Da es aber hierzulande üblich ist ( das soll kein Angriff sein) das Kinder die ihr wichtigstes Elternteil verloren haben in pflegefamilien untergebracht werden.
Erdogan hat mit seiner Äußerung eigentlich gemeint das die Hinterbliebenen Kinder bei andere Familienmitglieder zusammen untergebracht werden, damit die zwei Brüder nicht auch noch auseinander gerissen werden.


Sollte es so sein meint es Erdogan sicher gut!
Allein, mir fehlt der Glaube! Wahrscheinlicher ist das er verhindern will das die Kinder unter Westlichen Einfluß geraten! Was in einer Deutschen Pflegefamilie wohl der Fall wäre!

4
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 19, 2013, 01:37:16 pm »

Und ein Stückchen weiter unten:


Ein 19 Jahre alter Mann ist am Samstag in der Schemppstraße festgenommen worden, nachdem er mutmaßlich auf eine 16-jährige Familienangehörige mit einem Messer eingestochen hatte.

http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/sillenbuch-19-jaehriger-messerstecher-festgenommen/

Es werden noch wetten angenommen!

5
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 19, 2013, 04:18:54 am »

Dann laß mal den IP Chek durchlaufen! Wenn du nicht gerade mit Thor unterwegs bist findet der deine IP hinter den Proxys!

6
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 19, 2013, 04:07:01 am »

Bangkok ja?

Schau mal hier:


http://ip-check.info/?lang=de

7
Mitgliedervorstellung / Re: Hallo!
« on: March 18, 2013, 03:48:10 pm »
Nun, mir sagt der Name nichts.
Aber was anderes: Dieses Board soll 44 Mtglieder haben. Und schreiben tun 5 Stück. Was ist mit dem Rest?

8
Artikel aus der Presse / Re: Und? Wen juckt's?
« on: March 18, 2013, 03:38:50 pm »

Vielleicht sollte der Admin das Board besser abschirmen und nur für Mitglieder einsehbar machen?

9
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 03:37:06 pm »
Zitat Yessy: Zu den anderen beiden die nur schlechtes über eine Tote Familie erzählen möchte ich nur sagen ich Urteile nicht über eine verstorbene Mutter und erst recht nicht über Tote Kinder.
Ob die Familie reich oder Arm war, ob sie Assozial oder anständig waren,ob sie sozialschmarotzer oder Arbeiter waren ist unwichtig Fakt ist eine Mutter egal welcher Religion und Nationalität und ihre sieben Kinder sind bei so einer Tragödie ums leben gekommen.

Tja, da hat sie nun Recht!

10
Mitgliedervorstellung / Re: Hallo!
« on: March 18, 2013, 03:33:43 pm »

Im Grunde kann man fast jeden Nick mit irgendwem verbinden wenn man schon so lange durch die Boards tobt wie ich! Sei es durch den Nick selber oder durch die Schreibweise!
Ich bin durch den Nick des Admins auf dieses Board neugierig geworden da ich ihn noch aus alten AOL Zeiten kenne!

11
Der Islam und die Orks / Re: Neusser Mörder bei klarem Verstand?
« on: March 18, 2013, 02:48:19 pm »
Das erstaunliche ist ja das im volle geistige Zurechnungsfähigkeit attestiert wurde! Normalerweise tut man doch alles um die Tat zu erklären und zu verharmlosen! Na ja, vielleicht läuft es auf einen Verbotsirrtum hinaus!

12
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 01:32:32 pm »
Dieses Board ist nicht objektiv wie du schreibst? Welchen Sinn macht es dann?

Ein Board wie deines kann schon von der Thematik her kein Kuschelforum sein! Das verlangt auch niemand! Aber schon des Menschlichen Umgangs wegen sollte sowohl der Admin als auch die User ein Mindestmaß an Contenance behalten! Erst das macht eine lebhafte und auch deftige Diskussion möglich!

Und ja, sicher gibt es Kinder aus dem Muslimischen Kulturkreis aus denen nichts werden wird! Genauso wie es welche gibt die es zu etwas bringen! Aber sollte man nicht erst die Entwicklung des einzelnen abwarten bevor man alle in die Tonne tritt?

13
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 12:57:24 pm »

Also eine Muslimische Frau und zehnfache Mutter die sich in Spielhallen rumgetrieben hat? Mir erscheint das recht unglaubwürdig!
Und warum sollen Kinder von Zuwanderen nicht Berufsträume haben? Nicht wenige verwirklichen sie sogar! Ein wenig mehr Objektivität würde diesem Board nicht schaden!
Und, die Bemerkung sei mir gestattet: Gerade der Admin sollte sich ein wenig zurückhaltender äußern! Was nicht heißt das er mit seiner Meinung hinterm Berg halten soll!
Ich führe selber ein Board, aber der Ton der hier vorherrscht würde ich mir als Admin nie erlauben!

14
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 09:59:32 am »
Karlmartell geh doch zum Haus hin jetzt mach doch wenn du ein Mann bist der stolz hat.
Wenn das hier den Familienangehörigen übertragen wird wirst du dank deiner ip-Adresse eh die arschkarte haben.
Wie ein Typ aus dorsten der meinte er müsste sich über die Familie lustig machen via Facebook und jetzt sitzt er für zwei Jahre im Knast 😄
Wenn du ein Adliger deutscher bist dann steh zu deine Meinung und gib dich zu erkennen.

Einem Rechtgläubigen, und dazu zählen wohl auch Türken, unverblümt die Meinung über seine Kultur und Religion zu sagen käme einem Selbstmord gleich! Die Gewaltbereitschaft der Menschen, die nur Friede Freude Eierkuchen verbreiten (Sehr frei nach Adolf Erdogan) ist hinlänglich bekannt! 

15
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 09:54:50 am »
Ich denke, der Grossteil der Deutschen im Ausland würde eher wieder zum Arbeiten zurück nach Deutschland gehen, als anderen Völkern auf der Tasche zu liegen.
Davon mal abgesehen, dass andere Länder meistens Ausländern keine Sozialhilfe zahlen.

Der letzte Satz deines Postings sagt doch aus warum der Deutsche wieder zurück nach Deutschland kommen würde! Ob es nun zum Arbeiten oder zum Bezug von Sozialhilfe ist lass ich mal dahingestellt, verweise aber in dem Zusammenhang darauf das auf Deutschen Feldern zum Beispiel Deutsche Hartzis recht selten zu finden sind! Insofern unterscheiden sich die Ehtnien nicht!
Jedoch ist es auch so das die Menschen aus dem Muslimischen Kulturkreis hier zu großen Teilen aufgrund ihrer fehlenden Ausbildung keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben! Berufe wie Kesselflicker oder Flickschuster sind hier nicht sehr gefragt! Besondere Kulturelle Eigenarten tun dann ihr übriges!
Im Gegensatz zu dir mache ich den Menschen keinen Vorwurf das sie hier sind solange sie nicht Straffällig werden! Was aber auch nicht heißt das ich besonders erfreut bin über ihre Gegenwart! Gefragt ist hier die Politik die die Gesetze so zu gestalten hat das eine Zuwanderung direkt in die Sozialhilfe auszuschließen ist! Jeder der kommt, aber nicht selber für sein fortkommen sorgen kann/will, hat das Land unverzüglich zu verlassen!

Pages: [1] 2