Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Klaustaler

Pages: 1 [2]
16
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 08:55:25 am »
*Zitat*:Sie könnten sich auch sagen, wir gehen zurück nach Anatolien und leben da von Feldarbeit, dem deutschen Steuerzahler haben wir jetzt lange genug auf der Tasche gelegen.

Wer verläßt freiwillig den Ort an dem es ihm gut geht?

17
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 18, 2013, 06:31:53 am »
Diese Familie sind in erster Linie Menschen! Und kein Gesindel! Ebenso falsch ist es sie als asozial zu bezeichnen! Nur weil sie zehn Kinder haben? Würdest du eine Deutsche Familie auch als asozial betiteln nur weil sie zehn Kinder hat?
Andererseits ist auch Tatsache das wir derlei Menschen nicht brauchen für unser fortkommen! Trotzdem sind sie hier. Nun, stelle ich einen Honigtopf ins geöffnete Fenster darf ich nicht die Fliegen verdammen weil sie ihn umlagern! Bin ich es doch der sie durch men tun anlockt! Du verstehst? 

18
Artikel aus der Presse / Re: Und? Wen juckt's?
« on: March 17, 2013, 02:32:48 pm »
Derweil verschiedene Facebookseiten wie die der Identitären, wo man sich auch mit diesem Verbrechen aus Rassismus beschäftigt, vom Staatsschutz beobachtet werden!

19
Artikel aus der Presse / Und? Wen juckt's?
« on: March 17, 2013, 01:28:07 pm »
Welche Straße in Istanbul wird nach ihm benannt? Wo bleiben die Stellungnahmen der Türkischen Vereine die doch sonst sofort zur Stelle sind wird einer der ihren auch nur falsch angeschaut? Wo bleibt die Stellungnahme vom Leader Erdogan? Wo die Entschuldigung des Türkischen Parlaments (Und derjenigen die uns das alles eingebrockt haben)? Wo die breite Berichterstattung in den Medien und die Lichterketten mit Fatima Roth und Umvolker Beck vorneweg? Und das Eingeständnis von Bundespapi Gauch das er in seiner Weihnachtsansprache Scheiße geredet hat!
Nichts! Tosendes Schweigen! War ja nur (oder einmal mehr) eine Deutsche Kartoffel!

Die Ärzte haben die Maschinen abgestellt da sein Gehirn total zerstört ist und er in Frieden sterben kann!


http://www.bild.de/regional/bremen/schlaegerei/vor-der-disco-ins-koma-gepruegelt-29464954.bild.html

20
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 17, 2013, 01:20:43 pm »
So unwahrscheinlich ist das nicht!
Ist es wirklich so das der "Vater" noch nicht aufgetaucht ist?

21
Mitgliedervorstellung / Re: Hallo!
« on: March 17, 2013, 12:03:24 pm »

Ich dachte eher an Tapsi Cat und die anderen aus dem ehemaligen Zuwanderungsboard!

22
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 17, 2013, 10:35:44 am »

Yessi1981 behauptet Deutschland wäre bekannt für Kindesmißbrauch? Vielleicht sollte sie sich diesen Artikel einmal durchlesen!


http://www.bdzv.de/preistraeger-preisverleihung/preisverleihung2009/nominierte/cathrin-kahlweit/

23
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 17, 2013, 08:37:20 am »
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“[6]

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke. Zunächst war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_Türkei_in_die_Bundesrepublik_Deutschland

24
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 17, 2013, 08:25:55 am »
Du darfst ruhig Klaus zu mir sagen. ;)
Bezüglich der Mär vom Türkischen Gastarbeiter würde ich mich an deiner Stelle erst mal ausführlich informieren bevor ich hier von gerufenen Menschen rede!
Die Spanier, Portugiesen, Italiener und andere wurden gerufen und auch gebraucht! Die Türken jedoch wurden weder gerufen noch wurden sie gebraucht! Das ist Fact! 

25
Mitgliedervorstellung / Hallo!
« on: March 17, 2013, 06:17:27 am »
Ich nenn mich hier mal Klaustaler. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da mir der Name des Admin bekannt vorkommt aus anderen (alten) Boards hab ich mich angemeldet! Sind hier noch mehr aus alten AOL Pinboard Zeiten?

26
Artikel aus der Presse / Re: Väter und Söhne zuerst!
« on: March 17, 2013, 06:13:09 am »
Natürlich ist das eine furchtbare Geschichte! Aber ebenso furchtbar ist wie dieses "Unglück" von den Türken und ihren Adlaten für ihre Zwecke instrumentalisiert wird!
Im übrigen hat KEINER die Türken ins Land gerufen um hier etwas aufzubauen! Sie wurden uns aufgezwungen!

Pages: 1 [2]