Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Long John Silver

Pages: [1]
1
HAMMERGEIL!! Sorry die Großschrift. Wie kann ich mir das Video speichern? Bin a) ein DAU und b) wenn ich das mit Rechtsklick machen will, wird mir keine Speicherungsmöglichkeit angeboten. Gerade das Video mit dem Biervogel ist der Hammer. Bitte um Info.
G.

Hallo Leipziger123,

Ich bitte um Entschuldigung, daß meine Antwort so lange ausblieb. Aber ich streife nur sporadisch durch die diversen Accounts.
Zum Wesentlichen:
Ich habe grob überschlagen, mindesten 20 Downloader ausprobiert und bin nur noch mit dem jDownloader unterwegs.
Dieses Programm ist einfach fantastisch. Es nimmt sich jede in die Zwischenablage kopierte Url vor, zerlegt sie in diverse Teile und lädt diese in kurzer Zeit in ein vorbestimmtes Verzeichnis. Vor dem Laden kann man aus dem Angebot wählen, was man herunterladen will.
Als Beispiel habe ich mal Biervogels Predigt genommen. Daran kann man sehen, daß nicht nur ein File recherchiert wurde, nein es stehen alle Videoformate und Auflösungen zur Verfügung:

http://i1224.photobucket.com/albums/ee371/EZPIdiot/SNAG-150.jpg

Die Download-Url des Tools:
http://jdownloader.org/home/index

Viel Spaß! ;D

2
Der Islam und die Orks / Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« on: March 24, 2011, 01:30:49 pm »
Hallo liebe "Muslfreunde"

da muß ich doch mal wieder über meine alte Datenbank "Station13/Muselmani" gestolpert sein.
Und sieh da, da Passwort war nicht mehr zu finden. Aber die alte e-mail stimmte noch.
Nun, ich will kein grossen Eröffnungworte schwingen, sondern gleich ans Eingemachte.

Schon ein flüchtiger Blick zeigte mir, daß die Schwerpunkte immer noch die gleichen sind.
Auch die Namen sind absolut aktuell von A, wie Abu Hamza über K, wie Kybeline bis zum Z, wie Ziegenficker.
Man fühlt sich auf der Station sofort wie zuhause.
Ich für meinen Teil war immer an der Muslfront und bin sicher für den einen oder anderen wutschäumeden Biß in einen Gebetsteppich verantwortlich.
Damit sich das Geschehen ein wenig auflockert, hier ein paar Links:

http://www.youtube.com/user/IslahmSchlampe

eigentlich reicht dieser eine, der auf der linken Seite ein Menge zum auswählen hat.

Die neueren sind:

http://www.youtube.com/watch?v=ZYAsDvKFKFg
http://www.youtube.com/watch?v=aoNv8COlSgc

mit Abu Nagie dem schleimigen Scha-ha-ha-hada-Beichtvater und Abu Adam alias Sven S.., äääh Lau.

Eines der härtesten ist http://www.youtube.com/watch?v=zZsznGTcMcs

mit meinem Freund, dem Biervogel. Wurde natürlich sofort wieder gemobbt, aber ist immer noch online.

Na denn, viel Spaß :o

3
Mitgliedervorstellung / Wie Phönix aus der Asche...
« on: February 06, 2010, 10:14:48 am »
Hallo alte und neue Weichspüler des Is-Lahm!

Da gucke ich zufällig, als ich gerade eine meiner Muslbashingsperren aufgehoben hatte, auf einen Counter und was sehe ich?
Das bekannte, geschichten- und geschichtsträchtige Wort "Station13"!
Nichts wie hin und registriert.

So möchte ich euch alle begrüssen und denke, die Arbeit der letzten 8-9 Jahre war doch nicht umsonst.
Der Wind hat sich schon ein wenig gedreht und wie einst vor Wien im Jahre 1683 wird es auch diesmal nichts mit dem "Goldenen Apfel".

In diesem Sinne ein fröhliches

Pissmillah, Kölle allah und
Salami al rectum  ::)

Pages: [1]