Author Topic: islam-deutschland.info  (Read 2680 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: islam-deutschland.info
« Reply #15 on: June 13, 2013, 09:38:37 pm »
Dass der gelöschte Thread nun neu auftraucht ist, zeigt sich durch den Thread-Titel:

" Übergriffe in Frankreich durch Muslimgangs?"

Das war nicht derTitel von Hilde und ganz bestimmt nicht mit einem Fragezeichen.

IDI ist zu einem manipulativen, verwirrenden, gefälschten Forum geworden durch ein paar Subjekte, die dieses ehemals gute Forum vernichtet haben. Wenn diejenigen, die ich bisher noch für integer hielt, jetzt nicht Stellung beziehen und dieser linken Gang mit Moderatorenmanipulation keinen Einhalt gebieten, dann kann IDI zumachen. 
« Last Edit: June 13, 2013, 09:45:33 pm by Kater Karlo »